Hallo Robert,
nach 'Sofort bieten' verschwindet der Preis.
Nach 'Sofort bieten' verschwindet der Preis.
Nach 'Sofort bieten' verschwindet der Preis.
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Bitte nicht so stark weinen, das zerbricht mir das Herz....
Den Fehler hatte ich schon bemerkt, und auch gleich behoben. Allerdings wollte ich deswegen nicht extra ein Udate veranstalten. Das kommt aus anderen Gründen vermutlich morgen.
Falls Du es nicht so lange aushalten kannst, lade Dir einfach die Vorabversion der CommClient.exe herunter:
http://www.sniper-tol.de/SchnapperPro/b ... Client.exe
Den Fehler hatte ich schon bemerkt, und auch gleich behoben. Allerdings wollte ich deswegen nicht extra ein Udate veranstalten. Das kommt aus anderen Gründen vermutlich morgen.
Falls Du es nicht so lange aushalten kannst, lade Dir einfach die Vorabversion der CommClient.exe herunter:
http://www.sniper-tol.de/SchnapperPro/b ... Client.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hi,
es kommt noch schlimmer. Ich habe gerade 35 knapp aufeinander folgende Auktionen mit Schnapper 'abgewickelt'. Der wichtigte Schnapperteil, das Bieten hat fehlerfrei und PERFEKT funktioniert. Nur was jetzt in der Anzeige als aktueller Preis steht ist jenseits von gut und böse.
Den Preisaktualisierungsteil solltest Du in der 2.0 noch einmal komplett neu überdenken. - Aber darüber haben wir ja schon öfters ...
es kommt noch schlimmer. Ich habe gerade 35 knapp aufeinander folgende Auktionen mit Schnapper 'abgewickelt'. Der wichtigte Schnapperteil, das Bieten hat fehlerfrei und PERFEKT funktioniert. Nur was jetzt in der Anzeige als aktueller Preis steht ist jenseits von gut und böse.
Den Preisaktualisierungsteil solltest Du in der 2.0 noch einmal komplett neu überdenken. - Aber darüber haben wir ja schon öfters ...
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Hattest Du da schon die neue CommClient.exe eingesetzt?Rübezahl hat geschrieben:.... Nur was jetzt in der Anzeige als aktueller Preis steht ist jenseits von gut und böse.
Ansonsten wären auch etwas konkretere Angaben hilfreich. Noch besser wären natürlich die im Verzeichnis '\Artikel' gespeicherten Artikelseiten zu diesen Geboten.
'Überdenken' bringt hier nichts. Das Problem ist, dass es ziemlich viele verschiedene Artikelformate gibt. Und diese unterscheieden sich dann noch einmal völlig, wenn die Artikel mit gültiger Session-ID abgefragt werden. Das ist nach Geboten notwendig, damit auch bei Privat-und Powerauktionen der Gewinner ermittelt werden kann.Rübezahl hat geschrieben:Den Preisaktualisierungsteil solltest Du in der 2.0 noch einmal komplett neu überdenken...
Und jedesmal wenn eBay das Seitenformat ändert, geht das Spielchen von vorne los...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer