SchnapperPro und Deepnet-Explorer

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
eisi

SchnapperPro und Deepnet-Explorer

Beitrag von eisi »

Ich benutze als Internetbrowser den Deepnet Explorer mit deutschem Sprachmodul (http://www.deepnetexplorer.com) denn dieser ist wesentlich sicherer und komfortabler als der Internetexplorer von Microsoft. Doch leider wird der Deepnet Explorer nicht 100%ig vom SchnapperPro unterstützt. :cry:

1. Artikel aus dem Deepnet Explorer werden mit "Artikel übernehmen" nicht übernommen.

2. Und der SchnapperPro Button wie er nach der Installation in Internet Explorer auftaucht ist nicht vorhanden.

3. Bei der Auswahl mehrerer Artikel um diese im Browser zu öffnen wird nur der zuletzt ausgewählte Artikel angezeigt. Vorteilhaft ist das öffnen jeden Artikels in einem eigenen Fenster.

:?: Gibt es eine Lösung dafür :?:
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Eisi,

welche Version von SchnapperPro benutzt Du denn?

Mit der 1.7.50 sollte eigentlich aus jedem Browser ein Übernahme von Artikeln möglich sein, sofern der Seitentitel in der Fensterleiste des Browsers angezeigt wird.

Wie, und ob sich diesen Browser ein Schaltfläche zum Starten von SchnapperPro einfügen lässt, kann ich erst nach einem Test dieses Programms sagen.

Für das gleichzeitige Öffnen mehrerer Artikel im Browser, habe ich noch keinen Bedarf ausmachen können. Bei den meisten Browsern wird ein neues Fenster geöffnet, wenn die Shift-Taste gedrückt ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
eisi

Beitrag von eisi »

Danke für die schnelle Antwort. snap
Ich habe die Version 1.7.40 benutzt, aber mit der neuen 1.7.50 funktioniert es jetzt einwandfrei.
Dachte immer die Verfügbarkeit neuer Versionen wird im SchnapperPro angezeigt :?:

Warum gibt es in BayWotch3 eigentlich den SchnapperPro Schalter zur Artikelübernahme wie in der 2.x Version nicht mehr :?:
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

eisi hat geschrieben:Warum gibt es in BayWotch3 eigentlich den <b>SchnapperPro</b> Schalter zur Artikelübernahme wie in der 2.x Version nicht mehr :?:
Diese Funktion ist jetzt im Kontextmenü der Artikelliste.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
eisi

Beitrag von eisi »

Stimmt mit F12 hat man den Artikel sogar in einer Millisekunde übertragen. :D

An dieser Stelle möchte ich mich für den Service und das hervorragende Programm bedanken. Beides ist das Geld wert snap , weiter so :!::!::!:

Viele Grüße aus Leverkusen
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“