Hallo Robert,
ich stelle den Antrag die Gruppierungseintragung zusätzlich auch auf die rechte Maustaste zu legen.
Bitte Gruppeneintrag auch auf rechte Maustaste legen.
Bitte Gruppeneintrag auch auf rechte Maustaste legen.
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Rübezahl,
so richtig verstehe ich Deinen Vorschlag nicht.
Meinst Du, die Gruppentexteingabe solle genauso gehandhabt werden wie das Editieren der Versandkosten?
Wäre es nicht sinnvoller, einfach einen Shortcut für der Gruppieren-Schalter vorzusehen?
Wenn ich Deine Absicht richtig einschätze, nervt Dich das Suchen dieser Schaltfläche mit der Maus, wenn Du zu einer bestehenden Gruppe weitere Artikel hinzufügst. Vielleicht wäre da ein 'Supershortcut' noch besser. Der würde dann Gruppe und Preis gleichzeitig übertragen...
so richtig verstehe ich Deinen Vorschlag nicht.
Meinst Du, die Gruppentexteingabe solle genauso gehandhabt werden wie das Editieren der Versandkosten?
Wäre es nicht sinnvoller, einfach einen Shortcut für der Gruppieren-Schalter vorzusehen?
Wenn ich Deine Absicht richtig einschätze, nervt Dich das Suchen dieser Schaltfläche mit der Maus, wenn Du zu einer bestehenden Gruppe weitere Artikel hinzufügst. Vielleicht wäre da ein 'Supershortcut' noch besser. Der würde dann Gruppe und Preis gleichzeitig übertragen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Ich gebe mit der rechten Maustaste die Versandkosten ein.Robert Beer hat geschrieben:Meinst Du, die Gruppentexteingabe solle genauso gehandhabt werden wie das Editieren der Versandkosten?
Dann wähle ich mit der rechten Maustaste den Benutzer.
Und schließlich versuche ich (immer öfter) mit der Rechten Maus die Gruppe - wenn es sie noch nicht gibt - einzutragen.
Zusätzlich ja, toll. <strg> <g> für Gruppe, wenn ich vorschlagen dürfte. Und <strg> <'b'> für den BetragRobert Beer hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoller, einfach einen Shortcut für der Gruppieren-Schalter vorzusehen?
Wenn's die Gruppe schon gibt, bin ich mit der Gruppenschaltfläche sehr zufrieden. - Gegen einen Supershortcut zusätzlich habe ich auch nichts einzuwenden.Robert Beer hat geschrieben:Wenn ich Deine Absicht richtig einschätze, nervt Dich das Suchen dieser Schaltfläche mit der Maus, wenn Du zu einer bestehenden Gruppe weitere Artikel hinzufügst. Vielleicht wäre da ein 'Supershortcut' noch besser. Der würde dann Gruppe und Preis gleichzeitig übertragen...
Vielleicht eine Idee für die 2.0: ein DropDownfeld mit allen eingetragenen Gruppen..
Was kommt denn eigentlich in das (bei mir) 15x3,5 cm grosse leere 'Fussbalfeld' rechts neben dem SchnapperPro Logo?
Werbung für Snikers? Für Lebensversicherung? Schmuddelkram? Auktionsticker der letzten Preise?
Noch ein Vorschlag für die 2.0 : Import von mein eBay für verschiedene Benutzer-Accounts mit Beibehaltung des Benutzers in der gleichnamigen Spalte.
Gut Schnapp ..
Sorry, dazu fällt mir kein Smiley ein.
Beste Grüße vom Rübezahl