Beim Aktualisieren von mehr als 300 Artikeln Stillstand ???
Beim Aktualisieren von mehr als 300 Artikeln Stillstand ???
Moin!
Ich habe immer häufiger das folgende Problem:
Wenn ich über Baywotch neue Artikel gesammelt habe ( ca 500 ), und diese dann zum Schnapper rüber schicke ( nicht aktualisiert ) passiert es. Die Artikel kommen im Schnapper an, dieser fängt an zu aktualisieren. Nach etwa dem 200ten Artikel ist Schluß. Alles steht.
Nach der Zwangsbeendung des Programmes und einem Neustart funktioniert es manchmal. Ansonsten kann ich nur immer 150 Artikel aktualisieren, und so weiter. Etwas nervig !!
Wo kann es klemmen ??
Michael
Ich habe immer häufiger das folgende Problem:
Wenn ich über Baywotch neue Artikel gesammelt habe ( ca 500 ), und diese dann zum Schnapper rüber schicke ( nicht aktualisiert ) passiert es. Die Artikel kommen im Schnapper an, dieser fängt an zu aktualisieren. Nach etwa dem 200ten Artikel ist Schluß. Alles steht.
Nach der Zwangsbeendung des Programmes und einem Neustart funktioniert es manchmal. Ansonsten kann ich nur immer 150 Artikel aktualisieren, und so weiter. Etwas nervig !!
Wo kann es klemmen ??
Michael
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Michael,
SchnapperPro erzeugt bis zu 10 unabhängige CommClients, die dann parallel die Aktualisierungen der Artikel vornehmen.
Um den Rechner nicht durch PopUp-Fenster zu blockieren, werden eventuell auftretende Fehler in einer speziellen Logdatei notiert.
Drücke doch bitte die Tasten Strg+F8, das öffnet diese Fehlerlogdatei.
SchnapperPro erzeugt bis zu 10 unabhängige CommClients, die dann parallel die Aktualisierungen der Artikel vornehmen.
Um den Rechner nicht durch PopUp-Fenster zu blockieren, werden eventuell auftretende Fehler in einer speziellen Logdatei notiert.
Drücke doch bitte die Tasten Strg+F8, das öffnet diese Fehlerlogdatei.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
Problematisch ist sicherlich eine parallel laufende Anwendung die sehr intensiv auf die Festplatte zugreift.
Ich konnte einen derartigen Nebeneffekt zwar nicht nachweisen, aber möglicherweise kann es bei sehr langsamen Festplatten oder extremer Prozessorauslastung doch dazu kommen.
Lief eventuell nebenbei ein Viruscheck?
Ich konnte einen derartigen Nebeneffekt zwar nicht nachweisen, aber möglicherweise kann es bei sehr langsamen Festplatten oder extremer Prozessorauslastung doch dazu kommen.
Lief eventuell nebenbei ein Viruscheck?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Michael,
unter http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Client.exe
liegt ein Update, mit dem das von Dir beschriebene Problem nicht mehr auftreten dürfte. Kopiere die Datei einfach in Dein SchnapperPro Verzeichnis.
unter http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Client.exe
liegt ein Update, mit dem das von Dir beschriebene Problem nicht mehr auftreten dürfte. Kopiere die Datei einfach in Dein SchnapperPro Verzeichnis.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer