START button
- Robert Beer
- Administrator
GUT ZU WISSEN
die nächste auktion läuft in 15 min aus.. bin gespannt obs laufen wird.
beim schnapperplus hatte ich heut 3 nieten dabei.. trotz 2mbit standleitung.. hat die übermittlung des gebots teilw über 10 sek gedauert.
obs an ebay lag oder der leitung ka...
im regelfall hats bislang 3 sek gedauert ...
kann man bei schnapperpro die zeit GLOBAL einstellen / verändern welche man vor ende bieten möchte oder jeweils einzeln ?
beim schnapperplus hatte ich heut 3 nieten dabei.. trotz 2mbit standleitung.. hat die übermittlung des gebots teilw über 10 sek gedauert.
obs an ebay lag oder der leitung ka...
im regelfall hats bislang 3 sek gedauert ...
kann man bei schnapperpro die zeit GLOBAL einstellen / verändern welche man vor ende bieten möchte oder jeweils einzeln ?
- Robert Beer
- Administrator
Wenn das Aktualisieren der Artikel nicht funktioniert, vermutlich nicht.hyro ohne freischaltlink hat geschrieben:GUT ZU WISSEN
Die Einstellung gilt immer für alle Gebote.hyro ohne freischaltlink hat geschrieben: kann man bei schnapperpro die zeit GLOBAL einstellen / verändern welche man vor ende bieten möchte oder jeweils einzeln ?
Dein Konto ist inzwischen manuell freigeschaltet. Das Anmelden sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Es war bestimmt der Stop-Button.hyro hat geschrieben:der startbutton hat mich grad ne auktion gekostet
Das ist mir auch schon -zig Mal passiert.
Man bietet ja mit richtigem Geld. Da ist es schon gut, bei einer plötzlichen Panikattacke mit einem Klick sofort Abbrechen zu können.hyro hat geschrieben:was ist daran sinnvoll ein programm "scharf bzw unscharf" zu stellen ?
Aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht.
Vielleicht sollte einfach der Status gespeichert werden. Wird das Programm 'scharf' beendet, stellt es sich beim nächsten Start automatisch scharf.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
wie.. es gibt bei dir zeiten an denen das programm NICHT läuft ?????
ich hab mom 85 auktionen drin (war ein chaos beim schnapperplus !
vor allem die sortierung immer *g*) wovon 80% in den nächsten 2 tagen endet... läuft eigendlich jeden tag immer was aus, und kommt immer was neu dazu
ausschalten das teil ???
NEIIIN !
ich hab mom 85 auktionen drin (war ein chaos beim schnapperplus !
vor allem die sortierung immer *g*) wovon 80% in den nächsten 2 tagen endet... läuft eigendlich jeden tag immer was aus, und kommt immer was neu dazu
ausschalten das teil ???
NEIIIN !