ich suche in ebay günstige angebote mit sofortkaufen option.
diese ziehe ich mir nach schnapper. ist einfacher als die einzelnen auktionen erst in my ebay zu speichern (und spart wirklich sehr viel zeit).
aber !!!
leider ist es aus schnapper herraus nicht möglich z.b. 30 sofortkauf auktionen (die man vorher alle markiert hat) mit einmal zu kaufen.
wenn man auf alle auktionen nen rechtsklick macht und sich das menü öffnet, gibt es nur die option (ganz unten) sofort bieten. das geht aber nur immer mit einem einzelnen artikel, nicht mit 30 oder noch mehr.
mein vorschlag.
ist es möglich eine routine einzubauen, die es ermöglicht viele sofortkaufartikel mit einem klick zu kaufen ?????
Vorschlag für eine kommende Version
Vorschlag für eine kommende Version
MfG
Peter
Peter
- Robert Beer
- Administrator
Re: Vorschlag für eine kommende Version
Hallo Peter,Peterle hat geschrieben:...ist es möglich eine routine einzubauen, die es ermöglicht viele sofortkaufartikel mit einem klick zu kaufen ?????
so eine Funktion wäre natürlich machbar. Allerdings erscheint mir der allgemeine Nutzen einer solchen Funktion eher gering zu sein. Vermutlich werden nur sehr wenige Anwender so etwas benötigen.
Deshalb wird es wohl noch einige Versionen dauern, bis diese Funktion in SchnapperPro zu finden sein wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
tja wer das geld hat...
nee im ernst. das ablegen von auktionen nach schnapper ist 90% schneller als jeden artikel einzeln erst in my ebay abzuspeichern.
ich habe dadurch eine zeitersparnis von gut 2 std. täglich.
leider fehlt hier in schnapper ein optionspunkt zum gleichzeitigen kauf von mehreren sofort-kauf-auktionen. dies wiederum braucht dann leider wieder viel zeit da man jeden artikel einzeln über das popup menü kaufen muss.
ich denke schon das solch eine option zuspruch finden würde, denn ich bin da sicher nicht der einzige der sich auf sofort-kauf-auktionen spezialisiert hat.
klar kommen auch normale auktionen rein, sonst bräuchte ich kein schnapper.
nee im ernst. das ablegen von auktionen nach schnapper ist 90% schneller als jeden artikel einzeln erst in my ebay abzuspeichern.
ich habe dadurch eine zeitersparnis von gut 2 std. täglich.
leider fehlt hier in schnapper ein optionspunkt zum gleichzeitigen kauf von mehreren sofort-kauf-auktionen. dies wiederum braucht dann leider wieder viel zeit da man jeden artikel einzeln über das popup menü kaufen muss.
ich denke schon das solch eine option zuspruch finden würde, denn ich bin da sicher nicht der einzige der sich auf sofort-kauf-auktionen spezialisiert hat.
klar kommen auch normale auktionen rein, sonst bräuchte ich kein schnapper.
MfG
Peter
Peter
ganz einfach, da es viele artikel gibt die sich gleichen, aber die preise unterschiedlich sind.
wenn ich alles im schnapper habe, werden nur noch mal die preise verglichen, dann gelöscht was zu teuer ist. noch einfacher geht es nicht.
das sofort kaufen bringt leider garnix, da man 100%ig eine minute später den selben artikel um ein vielfaches billiger bekommt.
wenn ich alles im schnapper habe, werden nur noch mal die preise verglichen, dann gelöscht was zu teuer ist. noch einfacher geht es nicht.
das sofort kaufen bringt leider garnix, da man 100%ig eine minute später den selben artikel um ein vielfaches billiger bekommt.
MfG
Peter
Peter
hm, der menüpunkt sofort kaufen ist ja bereits drin im programm, also muss da ja eigentlich nix großes programmiert werden !?
was nur gemacht werden müsste ist, das dieses sofortkaufen nicht nur für einen artikel gilt, sondern für mehrere.
für diese neuerung der kommenden version, würde ich sogar nochmals dafür bezahlen, denn dieses spart wirklich geld und zeit, und wäre für die programmierer von schnapper ein erkennenwürdiger lohn.
was nur gemacht werden müsste ist, das dieses sofortkaufen nicht nur für einen artikel gilt, sondern für mehrere.
für diese neuerung der kommenden version, würde ich sogar nochmals dafür bezahlen, denn dieses spart wirklich geld und zeit, und wäre für die programmierer von schnapper ein erkennenwürdiger lohn.
MfG
Peter
Peter
- Robert Beer
- Administrator