Kategorie nutzen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl

Kategorie nutzen

Beitrag von Rübezahl »

Bild Robert,

aus dem Urlaub zurück und SnapperPro upgedatet, dass war eine meiner ersten Massnamen.
Gut, dass Spalten auch ausblendbar sind. :wink: Wozu braucht eigentlich jemand die Kategorie-Spalte? Ich habe keine Erklärung gefunden.
Aber ich würde die Eintragung gerne nutzen, wenn man z.B. durch 'draufklicken' (oder im Menü) in diese eBay-Kategorie schalten könnte. (In welchem Land man da wohl landen würde?)

Zur Preissuche habe ich meine Meinung nicht geändert !!! Siehe dazu auch PC Professionell, 09/2005, Seite 128 8)

.. und für die SnapperUltra Version (oder gerne auch 2.x) hätte ich gene auch pro Artikel hinterlegt von welchem eBay(Land) er übernommen wurde ..
.. und von welchem Account ..

Ansonsten: fröhliches Schaffen!

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübe,

die Kategorienspalte hat die Funktion, die Ergebnisse der Preissuche zu verbessern. Die Hauptkategorien von eBay Deutschland sind auf die Hauptkategorien der idealo Preissuche gemappt. Dadurch konnte die Preissuchfunktion erheblich verbessert werden.

Die Kategorien bei eBay sind leider für jede Landesdomain völlig eigenständig. Für Deutschland gibt es derzeit etwa 39.000 Kategorien.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“