Hallo,
leider reagiert mein SchnapperPro seitdem ich die Version 1.7.20 installiert habe, nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach das Update heruntergeladen und installiert, aber auch damit tut sich rein gar nix!
Das Herunterladen des Updates hat bisher kein einziges Mal reibungslos funktioniert, meist lief es nur weiter, indem ich auf "Ignorieren" geklickt habe. Ich habe XP Home und die DSL-Flatrate.
Was soll ich tun?
Danke vorab
Trotz Update reagiert Schnapper Pro nicht!?
- Robert Beer
- Administrator
Hallo,
worauf reagiert das Programm denn nicht mehr?
Fehler beim Update sind absolut nicht normal.
Wenn ein Fehler auftritt, wird in aller Regel auch stets die Fehlerursache genannt. Ignorieren beseitigt den Fehler jedenfalls nicht...
Welcher Fehler wurde denn genannt?
Ich würde folgendes probieren:
Zunächst den Rechner neu starten und dann die Updatedatei neu herunterladen und starten. Die Updatedatei liegt hier:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
worauf reagiert das Programm denn nicht mehr?
Fehler beim Update sind absolut nicht normal.
Wenn ein Fehler auftritt, wird in aller Regel auch stets die Fehlerursache genannt. Ignorieren beseitigt den Fehler jedenfalls nicht...
Welcher Fehler wurde denn genannt?
Ich würde folgendes probieren:
Zunächst den Rechner neu starten und dann die Updatedatei neu herunterladen und starten. Die Updatedatei liegt hier:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
SchnapperPro reagiert nicht
Hallo Robert,
ok, danke für die schnelle Antwort!
Habe, wie empfohlen, den Rechner runter- und wieder hochgefahren, sofort das Update geladen und installiert (ging dieses Mal auch ohne Mucken durch). Danach habe ich den Schnapper scharfgestellt, also ein Gebot auf einen Artikel eingegeben und ..... leider wieder erfolglos gewartet. Die Auktion verstreicht, ohne dass der Schnapper sich einloggt und sein Gebot abgibt.
Weitere Infos gebe ich gerne!
Vielen Dank
ok, danke für die schnelle Antwort!
Habe, wie empfohlen, den Rechner runter- und wieder hochgefahren, sofort das Update geladen und installiert (ging dieses Mal auch ohne Mucken durch). Danach habe ich den Schnapper scharfgestellt, also ein Gebot auf einen Artikel eingegeben und ..... leider wieder erfolglos gewartet. Die Auktion verstreicht, ohne dass der Schnapper sich einloggt und sein Gebot abgibt.
Weitere Infos gebe ich gerne!
Vielen Dank
- Robert Beer
- Administrator
Re: <b>SchnapperPro</b> reagiert nicht
Das klingt, als hättest Du es versäumt, das Programm wirklich richtig scharfzustellen.9.mai1998 hat geschrieben:Danach habe ich den Schnapper scharfgestellt, also ein Gebot auf einen Artikel eingegeben und ..... leider wieder erfolglos gewartet. Die Auktion verstreicht, ohne dass der Schnapper sich einloggt und sein Gebot abgibt.
Was steht denn auf der grossen Schaltfläche links neben dem Schnapper-Logo?
Start oder Stopp?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Schnapper reagiert nicht!?
Hallo Robert,
sollte mir ja eigentlich ziemlich peinlich sein (ist es auch), aber wie kommt es, dass ich den Schnapper erst scharf stellen muss. An "Start/Stopp" habe ich m.W. in den letzten Monaten nie was gedreht. Auch nach dem Aufspielen neuer Versionen. War das jetzt neu, oder ist mir da irgendwie etwas entgangen?
Danke und Gruß
sollte mir ja eigentlich ziemlich peinlich sein (ist es auch), aber wie kommt es, dass ich den Schnapper erst scharf stellen muss. An "Start/Stopp" habe ich m.W. in den letzten Monaten nie was gedreht. Auch nach dem Aufspielen neuer Versionen. War das jetzt neu, oder ist mir da irgendwie etwas entgangen?
Danke und Gruß
- Robert Beer
- Administrator
Re: Schnapper reagiert nicht!?
Nein, das ist seit der ersten Beta-Version schon so.9.mai1998 hat geschrieben:... War das jetzt neu, oder ist mir da irgendwie etwas entgangen?
SchnapperPro speichert den Status dieser Schaltfläche. Deshalb muss man normalerweise nur ein einziges mal darauf klicken.
Trotzdem wird diese Schaltfläche in der Version 2.0 wegfallen.
Man kann damit zwar sehr schnell das Bieten für alle Artikel unterbinden, aber wann braucht man das schon. Wesentlich häufiger kommt es wohl zu den eingangs genannten Problemen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer