Hier einige Verbesserungsvorschläge für Schnapper Pro, betr. Funktionen, die mir fehlen (weil es sie noch nicht gibt oder ich sie nicht finde):
- Aufruf des Programms aus dem Systray oder durch BayWotch sollte im Vollbild (maximiert) und nicht als kleines Fenster erfolgen.
- Programmstart (mit Autostart) in den Systray
- Artikeliste speichern und öffnen durch Buttoms im Hauptfenster
- Schnapper funktioniert noch nicht mit Maxthon Browser
mehr folgt....wer sich weitere Funktionen wünscht, ist herzlich eingeladen, sie hier zu posten !
Verbesserungsvorschläge
- Robert Beer
- Administrator
Re: Verbesserungsvorschläge
SchnapperPro startet immer in dem Zustand, in dem es zuvor beendet wurde. Entweder maximiert, als Fenster oder minimiert.Dilas hat geschrieben:- Aufruf des Programms aus dem Systray oder durch BayWotch sollte im Vollbild (maximiert) und nicht als kleines Fenster erfolgen.
Kommt vielleicht in Version 2.0Dilas hat geschrieben:- Programmstart (mit Autostart) in den Systray
Kommt in Version 2.0Dilas hat geschrieben:- Artikeliste speichern und öffnen durch Buttoms im Hauptfenster
Dilas hat geschrieben:- Schnapper funktioniert noch nicht mit Maxthon Browser
Das kann ich nicht bestätigen.
Was soll denn da nicht funktionieren?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Vielleicht stelle ich mich zu dumm an...ich ging davon aus, dass man eine ebay Artikelnummer auf das Schnapper Symbol im SysTray zieht und sich Schnapper dann öffnet...und das geschieht nichtRobert Beer hat geschrieben: <b>SchnapperPro</b> startet immer in dem Zustand, in dem es zuvor beendet wurde. Entweder maximiert, als Fenster oder minimiert.
Das ist bei mir nicht der Fall. Es startet maximiert - ich minimiere es in den Systray - Aufruf aus Systray = kleines Fenster (und nicht wieder maximiert)
Dilas hat geschrieben:- Schnapper funktioniert noch nicht mit Maxthon Browser
Das kann ich nicht bestätigen.
Was soll denn da nicht funktionieren?
- Robert Beer
- Administrator
eine solche Funktion würde ich gerne programmieren. Aber das scheint technisch nicht möglich zu sein.Dilas hat geschrieben:...ich ging davon aus, dass man eine ebay Artikelnummer auf das Schnapper Symbol im SysTray zieht und sich Schnapper dann öffnet...und das geschieht nicht
Zumindest habe ich es nicht hinbekommen und auch keine andere Anwendung gefunden bei der das möglich ist.
Einem Symbol im Systemtray scheint man keine Daten per Drag and Drop übergeben zu können.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Dafür sind etwa 2,5 Mausklicks notwendig:Dilas hat geschrieben:Dann wäre es natürlich toll, wenn im Browser (Maxthon) ein Buttom erschiene, nach dessen Betätigung der im Browserfenster geöffnete Artikel in Schnapper übernommen wird.
Menü 'Tools' -> 'External Utilities' -> 'Utility Manager'
Dort auf das 'Plus' klicken, SchnapperPro eintippen und den Pfad auf SchnapperPro auswählen, - fertig.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer