Hallo Suny,
Ich werde besser jetzt antworten, sonst wird der Wunschzettel noch länger.
Die höchste Priorität haben natürlich Bugfixes.
Bei Sortierung der letzten Spalte werden 'Fragezeichen-Artikel' nicht berücksichtigt. Das wird behoben.
Die übrigen Punkte sind entweder nur mit erheblichem Aufwand zu implementieren, oder aber miner Ansicht nach nicht sehr wichtig.
Wenn beispielsweise nach dem Aktualisieren eines Artikels festeht, dass ein Anfänger oder ein Pusher bereits einen zu hohen Preis darauf geboten hat, dann kann das doch nur eine Konsequenz haben: der Artikel ist zu teuer und damit uninteressant. Du schlägst vor, dass solch ein uninteressanter Artikel besonders hervorzuheben sei? Eigentlich wäre doch eher das Gegenteil richtig: Überteuerte Artikel automatisch löschen!
Aber ich habe den starken Verdacht, einen etwas anderen Anspruch an gute Sniper-Software zu haben.

Für mich steht die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Jede eigentlich unnötige, aber trotzdem vorhandene Funktion wirkt dem direkt entgegen.
Zum Glück ist SchnapperPro schnell genug, um auch einige eigentlich unnötige, lediglich unterhaltsame Funktionen zu verkraften. So nach und nach werde ich auch solche Dinge einbauen.
In der Artikeldatei, steht immer nur ein Artikel in jeder Zeile. Wenn Du die Datei mit Excel öffnest und 'tab' als Separator auswählst, sollte es sehr übersichtlich sein.