Virus Alarm?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
meinefresse
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2005, 11:18

Virus Alarm?

Beitrag von meinefresse »

Hallo, Avast zeigte heute morgen einen Virus an und zwar Win32:Aimbot (Trj) , in der Datei SchnapperMain.exe. Ich verschob das in den programmeigenen Virencontainer. Natürlich liess sich Schnapper daraufhin nicht mehr starten. Neuinstallation mit einer neu heruntergeladenen install.msi schlug fehl, wieder Virenalarm. Hab nochmal deinstalliert und erneut installiert. Wieder dasselbe... Ich hab schliesslich alles deinstalliert.
Wie kann ich neu installieren? Was ist mit meiner Registrierung?
Was tun, sprach Zeus?
Auktionen warten!!

Später...
Hab leider in meiner Pank erst jetzt den nachfolgenden Beitrag gelesen, alles nicht so schlimm...
Werde das Update versuchen

Noch später...
Update hat geklappt, Schnapper startet allerdings nur, wenn der Standard-Virenschutz von Avast deaktiviert wird. Das ist natürlich schon lästig, dieser Fehlalarm. Der Registriercode von Schnapper ist allerdings auch weg, wie krieg ich einen neuen?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5301
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Virus Alarm?

Beitrag von Robert Beer »

meinefresse hat geschrieben:Update hat geklappt, Schnapper startet allerdings nur, wenn der Standard-Virenschutz von Avast deaktiviert wird.
Auf solchen 'Virenschutz' kann man bestimmt gut verzichten....
meinefresse hat geschrieben:Das ist natürlich schon lästig, dieser Fehlalarm. Der Registriercode von Schnapper ist allerdings auch weg, wie krieg ich einen neuen?
Der alte ist weiterhin gültig. Falls die E-Mail mit dem Code nicht mehr vorhanden ist, schicke ich gerne eine Kopie davon.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
meinefresse
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2005, 11:18

Beitrag von meinefresse »

Hallo,
inzwischen gab's ein Update von Avast und es funzt wieder ohne Probs...

Die email ist leider tatsächlich verschwunden, für ein Kopie wäre ich dankbar.
Danke für die Hilfe!

R.D.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“