Beim Import aus Mein Ebay erhalte ich die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Zeile 310
Programmteil: M_ebay_import
Es werden zwar Artikel importiert, aber ohne Titel und falscher Datumsangabe
Beim Import über den Browser erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehlernummer:91
Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
Programmteil: Finde_All_Fenster
Zeile:80
und dann hängt das Programm
Da ich viele Artikel in den USA kaufe, wäre ich für schnelle Hilfe dankbar, damit ich endlich mal wieder eine Nacht länger als bis 2 oder 3 Uhr schlafen kann.
Kann keine Artikel aus Ebay übernehmen
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
hallo chanja, hallo robert!
ich habe mir soeben die vollversion gekauft, geladen und installiert! und ich habe genau dasselbe problem.
xp pro - service pack 2 - firewall DEaktiviert (zum troubleshooten)
schnapperpro: 1.6.70
error: reproduzierbar
1) beim "Mein ebay importieren" -> Fehler aufgetreten - Zeile: 310 - Programmteil: M_ebay_import
1.1) die 2 artikel (Kategorie: Kleidung & Accessoires > Bekleidungspakete > Herren-Bekleidungspakete > Bis 10 Teile und Kategorie: Kleidung & Accessoires > Herrenbekleidung > Jeans > W 36 > Levi's )
2) die artikel scheinen in schnapperpro auf, aber OHNE ARTIKELTITEL, ohne PREIS, usw. - NUR "ended" und "benutzer" - Spalten sind gefüllt
3) versuche ich dann ein "AKTUALISIEREN" eines artikels kommt die FEhlermeldung:
SchnapperMain: Laufzeitfehler '91'. Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt.
besten dank für die hilfe
ramses
ich habe mir soeben die vollversion gekauft, geladen und installiert! und ich habe genau dasselbe problem.
xp pro - service pack 2 - firewall DEaktiviert (zum troubleshooten)
schnapperpro: 1.6.70
error: reproduzierbar
1) beim "Mein ebay importieren" -> Fehler aufgetreten - Zeile: 310 - Programmteil: M_ebay_import
1.1) die 2 artikel (Kategorie: Kleidung & Accessoires > Bekleidungspakete > Herren-Bekleidungspakete > Bis 10 Teile und Kategorie: Kleidung & Accessoires > Herrenbekleidung > Jeans > W 36 > Levi's )
2) die artikel scheinen in schnapperpro auf, aber OHNE ARTIKELTITEL, ohne PREIS, usw. - NUR "ended" und "benutzer" - Spalten sind gefüllt
3) versuche ich dann ein "AKTUALISIEREN" eines artikels kommt die FEhlermeldung:
SchnapperMain: Laufzeitfehler '91'. Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt.
besten dank für die hilfe
ramses
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Ramses,
in Deinem SchnapperProverzeichnis sollte sich ein Unterverzeichnis 'Fehler' befinden. Darin ist auch eine Kopie der Seite 'Mein eBay', bei der es zu dem Fehler kam.
Am einfachsten wäre es, wenn Du mir diese Datei per Mail zusenden würdest. Es muss dort eine Besonderheit geben die bei mir nicht auftritt.
in Deinem SchnapperProverzeichnis sollte sich ein Unterverzeichnis 'Fehler' befinden. Darin ist auch eine Kopie der Seite 'Mein eBay', bei der es zu dem Fehler kam.
Am einfachsten wäre es, wenn Du mir diese Datei per Mail zusenden würdest. Es muss dort eine Besonderheit geben die bei mir nicht auftritt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Artikelübernahme nicht möglich :-(
Hallo Robert,
ebenfalls keine Artikelübernahme möglich (ver. 1.6.70 ) ie 6.0...
bis zum letzten update keine Probs gehabt...
eine direkte Fehlermeldung bekomme ich nicht
gruß
ralph
ebenfalls keine Artikelübernahme möglich (ver. 1.6.70 ) ie 6.0...
bis zum letzten update keine Probs gehabt...
eine direkte Fehlermeldung bekomme ich nicht
gruß
ralph
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Ralph,
vermutlich versuchst Du Artikel von eBay.com zu übernehmen.
Das ist wegen des neuen Seitenformats derzeit nur eingeschränkt möglich.
Unter folgendem Link findest Du Hinweise, wie es trotzdem sehr komfortabel geht:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=100
vermutlich versuchst Du Artikel von eBay.com zu übernehmen.
Das ist wegen des neuen Seitenformats derzeit nur eingeschränkt möglich.
Unter folgendem Link findest Du Hinweise, wie es trotzdem sehr komfortabel geht:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=100
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer