Hilfe, nach dem Update waren alle meine Artikel weg... :o(

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
GabyB333

Hilfe, nach dem Update waren alle meine Artikel weg... :o(

Beitrag von GabyB333 »

Hallo, liebes Schnapper-Team,

hoffentlich könnt ihr mir auch diesmal wieder helfen, denn bei mir ist gestern eine Katastrophe passiert. Nach meinem Urlaub hab ich das neue (für euch das vorletzte) Update angeklickt und danach hat SchnapperPro wie üblich neu gestartet - und plötzlich nur noch den eben gerade abgespeicherten Artikel angezeigt, obwohl meine "Will-ich-unbedingt-haben"-Liste riesig war. Komm ich an die Artikel irgendwie wieder ran? Dummerweise hab ich sie nämlich in "Mein Ebay" nicht in "beobachten" abgelegt und meine stundenlange Klamottensuche war sonst völlig umsonst. Nun hatte ich gehofft, dass die Artikel beim nächsten Update, das dann heute kam, wieder da sind, aber nischt war's... HILFÄÄÄ!!! :( :( :( :(

Liebe Grüße, Gaby
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gaby,

das dürfte eigentlich nicht passieren. :?

Du kannst die Artikel aber über die Logdatei leicht wieder finden. Kopiere einfach die Einträge der letzten Zeit in die Zwischenablage und füge diese dann in SchnapperPro ein.

Bitte schicke mit den Teil der Logdatei in dem das Update protokolliert wurde. Micht interessiert sehr, wie es zu dem Verlust der Artikelliste kommen konnte.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
GabyB333

Danke!

Beitrag von GabyB333 »

Super, hat funktioniert, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :P
Die Log-Datei schick ich dir per Email, ist schon fast unterwegs.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“