Hallo Robert,
Habe 19,95 bezahlt fürs Programm, für welchen Zeitraum gilt die Zahlung, und kann ich wenn im büro das Programm nutzen will es kostenlos nutzen oder gilt es nur per PC. danke für dein antwort
Schnapper pro mitnehmen
-
Wünsche uns allen, das es dieses tolle Programm noch lange gibt und wir weiterhin gute Geschäfte machen. Erdinc Ates
- Robert Beer
- Administrator
-
Und was kostet es dannach? Es zu erweitern? Gruß
Wünsche uns allen, das es dieses tolle Programm noch lange gibt und wir weiterhin gute Geschäfte machen. Erdinc Ates
- Robert Beer
- Administrator
Re: antwort
Diesen Fall hat es bisher nicht gegeben.Erdinc Ates hat geschrieben:Und was kostet es dannach? Es zu erweitern?
Alle Anwender von Schnapper-Software erhalten seit Jahren ausschliesslich kostenlose Updates.
So lange ich die Weiterentwicklung durch den Absatz von neuen Lizenzen finanzieren kann, wird sich daran auch nichts ändern.
Das hat allerdings folgende Konsequenz: Wer seinen Lizenzcode weitergibt, sorgt damit dafür, dass Updates zukünftig kostenpflichtig werden müssen. Irgendwie muss die Weiterentwicklung ja finanziert werden...
Aber glücklicherweise sind die allerallermeisten Anwender von Schnapper-Software fair und ehrlich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Haahahhahahahha, du hast echt Humor und den Schalk im Nancken, ich jedenfalls werde es so machen, das ich es nicht weitergebe, denke da wie du, bin ja auch Kaufmann. Wenn ich mich in einem Fachgeschäft beraten lasse, dann kauf ich auch dort, basta. Auch wenns mehr kostet.
Gruß Erdinc
Gruß Erdinc