Schnapper pro mitnehmen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Erdinc Ates
Schnapper pro mitnehmen

Beitrag von Erdinc Ates »

Hallo Robert,
Habe 19,95 bezahlt fürs Programm, für welchen Zeitraum gilt die Zahlung, und kann ich wenn im büro das Programm nutzen will es kostenlos nutzen oder gilt es nur per PC. danke für dein antwort
Wünsche uns allen, das es dieses tolle Programm noch lange gibt und wir weiterhin gute Geschäfte machen. Erdinc Ates
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Erdinc,

die Lizenzgebühr beinhaltet das Recht, mindestens ein Jahr lang, Updates kostenlos zu erhalten.

So lange nur Du das Programm nutzt, darfst Du den Lizenzcode auch auf zwei Rechnern verwenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Erdinc Ates
antwort

Und was kostet es dannach? Es zu erweitern? Gruß
Wünsche uns allen, das es dieses tolle Programm noch lange gibt und wir weiterhin gute Geschäfte machen. Erdinc Ates
Robert Beer
Administrator

Re: antwort

Beitrag von Robert Beer »

Erdinc Ates hat geschrieben:Und was kostet es dannach? Es zu erweitern?
Diesen Fall hat es bisher nicht gegeben. :D
Alle Anwender von Schnapper-Software erhalten seit Jahren ausschliesslich kostenlose Updates.
So lange ich die Weiterentwicklung durch den Absatz von neuen Lizenzen finanzieren kann, wird sich daran auch nichts ändern.

Das hat allerdings folgende Konsequenz: Wer seinen Lizenzcode weitergibt, sorgt damit dafür, dass Updates zukünftig kostenpflichtig werden müssen. Irgendwie muss die Weiterentwicklung ja finanziert werden...

Aber glücklicherweise sind die allerallermeisten Anwender von Schnapper-Software fair und ehrlich. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Erdinc Ates
Auf deine Antwort

Haahahhahahahha, du hast echt Humor und den Schalk im Nancken, ich jedenfalls werde es so machen, das ich es nicht weitergebe, denke da wie du, bin ja auch Kaufmann. Wenn ich mich in einem Fachgeschäft beraten lasse, dann kauf ich auch dort, basta. Auch wenns mehr kostet.
Gruß Erdinc
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“