HIIIIFEEEEEE - MUSSTE MEINEN PC AUF "URZUSTAND" ZURÜCKSETZEN - DAMIT SIND AUCH MEINE SCHNAPPER-DATEN - SPEZIELL DER LIZENZ-CODE - FUTSCH.
WIE KANN ICH SCHNAPPER-PLUS WIEDER INSTALLIEREN, OHNE ES NEU KAUFEN ZU MÜSSEN??
DANKE FÜR SCHNELLE HILFE - ROSENPETERHERZ
PC AUF "WERK-MODUS ZURÜCKGESETZT"
-
- Robert Beer
- Administrator
Re: PC AUF "WERK-MODUS ZURÜCKGESETZT"
..scheinbar ist auch der Ausschalter für Grossbuchstaben verloren gegangen ..rosenpeterherz hat geschrieben:HIIIIFEEEEEE - MUSSTE MEINEN PC AUF "URZUSTAND" ZURÜCKSETZEN - DAMIT SIND AUCH MEINE <b>Schnapper</b>-DATEN - SPEZIELL DER LIZENZ-CODE - FUTSCH.
WIE KANN ICH <b>Schnapper</b>-PLUS WIEDER INSTALLIEREN, OHNE ES NEU KAUFEN ZU MÜSSEN??
DANKE FÜR SCHNELLE HILFE - ROSENPETERHERZ
Beste Grüße vom Rübezahl
-
PC auf .....
Sorry, dass ich als "Hesse" in dieser Situation über so blöde Sprüche nicht lachen kann.
Aber vielleicht können Sie diesen Text jetzt besser lesen und verstehen - die "bayerische" Schreibweise und Sprache wurde auch in meinem Geburts-Land (Rheinland-Pfalz) an den Schulen nicht gelehrt.
Gross-Buchstaben konnte jedoch bisher jeder lesen.
Wenn Ihnen solch ein Computer-Crash einmal passiert, werden Sie mich und meine Reaktion auf Ihre "Hilfe" vielleicht verstehen.
Aber vielleicht können Sie diesen Text jetzt besser lesen und verstehen - die "bayerische" Schreibweise und Sprache wurde auch in meinem Geburts-Land (Rheinland-Pfalz) an den Schulen nicht gelehrt.
Gross-Buchstaben konnte jedoch bisher jeder lesen.
Wenn Ihnen solch ein Computer-Crash einmal passiert, werden Sie mich und meine Reaktion auf Ihre "Hilfe" vielleicht verstehen.