Auktionsbilder?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
casketcrew

Auktionsbilder?

Beitrag von casketcrew »

In irgendeiner Msg hier im Forum hab ich gelesen das der Schnapper rechts vom Startbutton ein Auktionsbild anzeigt, das ist bei mir nicht der Fall, ist das nur in der registrierten Version so?
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Das muss ein Missverständniss sein.

SchnapperPro zeigt in jeder Version ein Bild neben der Startschaltfläche an. Klickt man darauf, landet man hier im Forum.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
casketcrew

Beitrag von casketcrew »

Ein Auktionsbild oder das Schnapper Logo? Ich seh "nur" einen Piranha (oder was das fürn Fisch ist) :)
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

casketcrew hat geschrieben: Ich seh "nur" einen Piranha (oder was das fürn Fisch ist) :)
Prima.
Wenn dort ein Hering zu sehen wäre, läge ein ernsthaftes Problem vor.

Tatsächlich werden dort auch einmal Bilder von Artikeln zu sehen sein. Aber erst in der Version 2.0. :cry:
Also bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:.. Tatsächlich werden dort auch einmal Bilder von Artikeln zu sehen sein. Aber erst in der Version 2.0. :cry:
Also bitte noch etwas Geduld.
Wer braucht den so was? Kommen in der Version 3.0 dann noch die Schlagzeilen aus der DPA?

Mit Schnapper bietet man auf recherchierte Auktionen.
Selbst ich ertappe mich öfters den Auktionstext nicht peinlich genau von vorne bis hinten gelesen zu haben.
Ich fürchte ein Artikelbild verleitet noch mehr zur Sorglosigkeit.

Zur Unterscheidung der einzelnen Artikel genügt meines Erachtens der Gruppierungstext.

Viel wichtiger erscheint mir der automatische Refresh, der in der aktuellen Version selbst bei Auktionsende noch nicht so 100% richtig funktioniert.
Man muss erst manuell aktualisieren und den Fokus auf einen anderen Artikel legen um den Endstand einer abgelaufenen Auktion zu bekommen.

Lieber Robert, Du weisst, ich war in diesem Punkt (autom. Refresh) mal Deiner Meinung. Mittlerweile habe ich meine Meinung dazu geändert. Ich muss wissen, wie der Stand der beobachteten Auktionen ist um weiter zu reagieren.
Wie das? Ich ersteigere derzeit in UK und USA 'gewisse techn. Artikel' die ich dann hier umbaue und wieder versteigere. Dazu muss ich immer 2-3 Artikel hier haben. Wenn ich sehe, dass der Marktwert wegen erhöhter Nachfrage steigt, biete ich mehr. Wenn er fällt biete ich natürlich weniger.
Ich bin also laufend am refreshen.

Wenn Du mich also fragst, was die V2. können soll: Dann
1) autom. Refresh
2) autom. Bereinigung des Snapperverzeichnisses (Datenschutz)
3) Fernsteuerung
4) t.b.c.

Ich hoffe, man kann Dich nicht erschrecken und Dein Wochenende wird trotzdem gut. Am Sonntag kannst Du Dich ja in TXL an mir rächen.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“