Hallo,
bin derzeit dabei von BOM auf Schnapper umzusteigen und mir fällt eine Sache sehr unangenehm auf: die Zeitspann für ein Gebot zu ermitteln ohne selbst einen Bietvorgang zu initieren.
Und was mir ganz grosse Schmerzen bereitet ist die mangelhafte Zusammenarbeit mit FireFox 1.02. Ich den entsprechenden Thread gelesen aber irgendwie haut das bei mir nicht hin. Ich denke das die entsprechenden Integrationen für die Browser programmiererseitig einfach sehr viel mehr unterstützt werden sollten. Ich kann da ja nur für mich selber sprechen - aber nach vielen, vielen Jahren MacIntosh und PC kann ich den Explorer nun wirklich nicht mehr sehen und ich möchte nicht für ein Programm Geld ausgeben das mich vom Explorer, jedenfalls diesbezüglich, abhängig macht.
Ist da vielleicht schon was in der Mache............?
Zeit für Bietvorgang
- Robert Beer
- Administrator
Willkommen Mac-Umsteiger.
ich dachte, die meisten Umsteiger wären in der anderen Richtung unterwegs...
Zu Deinen Fragen:
SchnapperPro funktioniert völlig unabhängig vom benutzten Browser.
Allerdings ist es besonders komfortabel, eine Schaltfläche für das Programm direkt im Browser zu haben. Man kann dann mit einem einzigen Mausklick Artikel übernehmen. Die Anleitung, wie eine solche Schaltfläche im Firefox eingerichtet werden kann, habe ich gerade überarbeitet und getestet. Es ist wirklich kinderleicht.
Was ich nicht verstehe, ist die Kritik an der Messung der Dauer der Gebotsabgabe. Im Gegensatz zu dem anderen genannten Programm, handelt es sich bei SchnapperPro keinesfalls um eine Plazebofunktion, sondern es wird die exakte Bietdauer gemessen und ein vernünftiger Wert für den Bietbeginn empfohlen.
Zu Deinen Fragen:
SchnapperPro funktioniert völlig unabhängig vom benutzten Browser.
Allerdings ist es besonders komfortabel, eine Schaltfläche für das Programm direkt im Browser zu haben. Man kann dann mit einem einzigen Mausklick Artikel übernehmen. Die Anleitung, wie eine solche Schaltfläche im Firefox eingerichtet werden kann, habe ich gerade überarbeitet und getestet. Es ist wirklich kinderleicht.
Was ich nicht verstehe, ist die Kritik an der Messung der Dauer der Gebotsabgabe. Im Gegensatz zu dem anderen genannten Programm, handelt es sich bei SchnapperPro keinesfalls um eine Plazebofunktion, sondern es wird die exakte Bietdauer gemessen und ein vernünftiger Wert für den Bietbeginn empfohlen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Richtig - richtig - sind ja auch in der anderen Richtung unterwegs. Nur muss ich dummerweise nebenher auch einen Winrechner benutzten - arrrgggghhhhhhhh.Robert Beer hat geschrieben:Willkommen Mac-Umsteiger.
Man soll ja niemals nie sagen - aber ich kriegs einfach nicht hin. Anstelle des erwarteten Dialogs öffnet sich eine leere Seite und das war´s dann.Robert Beer hat geschrieben: Zu Deinen Fragen:
<b>SchnapperPro</b> funktioniert völlig unabhängig vom benutzten Browser.
FireFox 1.0.2/D - Windows XP SP1; any suggestions?
Stimmt schon - aber da Weg dahin ist, sagen wir mal, etwas gewöhnungsbedürftig.Robert Beer hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, ist die Kritik an der Messung der Dauer der Gebotsabgabe. Im Gegensatz zu dem anderen genannten Programm, handelt es sich bei <b>SchnapperPro</b> keinesfalls um eine Plazebofunktion, sondern es wird die exakte Bietdauer gemessen und ein vernünftiger Wert für den Bietbeginn empfohlen.
- Robert Beer
- Administrator
Bitte versuche es noch einmal, die Firefox-Erweiterung gemäss der Beschreibung zu aktivieren. Firefox gibt sich etwas zickig, da die Erweiterung nicht direkt von einem Firefox-Server heruntergeladen werden kann.
Aber die Anleitung ist ein wenig geändert, so dass es jetzt trotzdem klappen sollte.
Aber die Anleitung ist ein wenig geändert, so dass es jetzt trotzdem klappen sollte.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-