Meldefenster

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Pilsumer
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2005, 22:29

Meldefenster

Beitrag von Pilsumer »

Hallo!

Habe die Pro freigeschaltet und mal in die Optionen geschaut.
Wenn ich das Fenster über OK verlasse bekomme ich folgende Meldung:

[img]http://www.pilsumer-leuchtturm.de/BWV3/ ... ro003a.jpg[/img]

Das Fenster Optionen:

[img]http://www.pilsumer-leuchtturm.de/BWV3/ ... ro003b.jpg[/img]

Wo soll ich was ändern?


Muß dazu sagen, dass ich die Pro schon mal probeweise installiert hatte und die Probezeit war abgelaufen.

Außerdem wollte ich die neue heute per Mail angekündigte neue Version einspielen, aber ich finde den Link nicht, der in der Plus oben rechts vorhanden war.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5315
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Pilsumer,

zwischen den beiden Werten müssen mindestens 20 Sekunden liegen.
Bei einem Bietbeginn von 15 Sekunden, muss das Login wenigstens 35 Sekunden vor Auktionsende begonnen werden.

Allerdings ist auch ein Bietbeginn von 15 Sekunden nicht wirklich erstrebenswert....

Die Überprüfung auf Updates finden nach dem Synchronisieren der Systemuhr statt. Danach dann einfach auf den roten Hinweistext klicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Pilsumer
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2005, 22:29

Beitrag von Pilsumer »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo Pilsumer,

zwischen den beiden Werten müssen mindestens 20 Sekunden liegen.
Bei einem Bietbeginn von 15 Sekunden, muss das Login wenigstens 35 Sekunden vor Auktionsende begonnen werden.

Allerdings ist auch ein Bietbeginn von 15 Sekunden nicht wirklich erstrebenswert....
ok! habe verstanden! aber erst durch nachfragen ! :? Es waren doch die Defaultwerte! ( aus der vorhergehenden Installation ?)
Robert Beer hat geschrieben: Die Überprüfung auf Updates finden nach dem Synchronisieren der Systemuhr statt. Danach dann einfach auf den roten Hinweistext klicken.

Update ist problemlos durchgeführt worden!

Danke für die schnelle Hilfe!! snap

Gruß

Tim
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“