wäre interessant nachdem man zb aktualisiert hat bei größeren listen
zu sehen wo das eigene gebot bereits niedriger ist als der aktuelle preis.
oder wo man erfolgreich war, bzw was noch offen ist
![]() |
![]() |
||
Home | News | Produkte | Download | Bestellen | Support-Forum | Service |
Hallo hyro,hyro hat geschrieben:powerauktionen bei der man mehr als 1 stück haben möchte sind nicht möglich - oder doch ?
Ja oder eine generelle automatische Aktualisierung einstellbar im Minutentakt oder so !AndreB hat geschrieben:Wie währe es denn wenn bei jeder Gebotabgabe der Artikel automatisch aktualisiert würde
Das erspart einen klick oder einen druck auf die F5 Taste
Hallo AndreB,AndreB hat geschrieben:Wie währe es denn wenn bei jeder Gebotabgabe der Artikel automatisch aktualisiert würde
Ups ich meinte natürlich nachdem ich mein Höchstgebot eingegeben habe und nicht nachdem SchnapperPro sein Gebot abgegeben hatRobert Beer hat geschrieben:Hallo AndreB,AndreB hat geschrieben:Wie währe es denn wenn bei jeder Gebotabgabe der Artikel automatisch aktualisiert würde
der Vorschlag ist gut.
SchnapperPro gibt das Gebot ab, wartet dann das endgültige Ende + 2 Sekunden ab und aktualisert dann den Artikel ein letztes mal.
BTW: Genau das macht SchnapperPro seit der Version 0.0.1
Der Bereich Klänge wird weiter ausgebaut.hyro hat geschrieben:beim schnapperplus gabs ein blinken und flattern des taskleistensymbols
wärend der letzten 60 sekunden.
-> vorschlag mit option zur aktivierung/deaktivierung, blinken oder pipen
-> meinetwegen zur festgeschrieben zeit 60sek vorher bereits oder variabel
Bei SchnapperPro gibt es die gleiche Statusmeldungen wie bei SchnapperPlus. Ergänzt um den Status 'Gewonnen'.hyro hat geschrieben:beim schnapperplus gabs unterschiedliche gebotstexte...
bla gebot wird abgegeben,
bla gebot wurde abgegeben,
bla sie sind (nicht) höchstbieter
bla sie haben die auktion gewonnen bla..
momentan kommt meines wissens nur, bla gebot wird abgegeben
dann ne lange wartezeit, bla dann nur noch höchstbieter / überboten und nach weiteren 2 sek info ob gewonnen oder nicht (noch bissl buggi)
Das kann man doch erst anch dem Ende der Auktion wissen. Der Verkäufer könnte doch den bisherigen Bieter kicken, und schon wäre das eigene Gebot wieder im Rennen.hyro hat geschrieben:auktionen bei denen man gar keine chance hätte, weil gebot zu niedrig, solltest du dann auch hervorheben.
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei vier exakt zeitgleichen Geboten sind alle sofort abgegeben und auch serverseitig ausgewertet worden. Allerdings kamen 2 Gebote eine Sekunde später an.hyro hat geschrieben: weiterhin ein seltenes problem...
3-X auktionen laufen zur gleichen sekunde aus.
ist hierbei die zeit zu kurz eingestellt, wird je nach zeit / bandbreite
nur die ersten 1-X auktionen beboten... oder unter umständen nur eine..
Datenschutz Impressum |