Hallo,
ich habe SchnapperPro auf meinem Laptop installiert und direkt nach der Installation läuft es auch ohne Probleme. Aber sobald es einmal ausgeschaltet war, startet es nicht mehr. Es erscheint kurz die Oberfläche von SchnapperPro, aber dann verschwindet das Programm in irgendwelchen Abgründen.
Ist das Problem schon bekannt? Fehlt irgendeine Einstellung? Als Security Programme benutze ich ZoneAlarm. Aber auch wenn ich ZA komplett abschalte, komme ich nicht mehr an SchnapperPro ran.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Kakitv
SchnapperPro läßt sich nicht mehr starten unter WinXP...
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Herr Beer,
leider haben auch diverse Neustarts nicht geholfen..
Insgesamt habe ich das Programm jetzt schon 4 mal neu installiert (natürlich nach vorheriger Deinstallation) und leider bekomme ich es nicht zum Laufen.
Nach der Deinstallation und der erneuten Insatllation läßt mich SchnapperPro zwar den Lizenzcode eingeben und auch das Programm startet, aber spätestens beim Abgleich der Daten mit Ebay reagiert das Programm nicht mehr.
Vielleicht ist es ja nur eine falsche Einstellung oder ein Userfehler??
Gruß
KakiTV
leider haben auch diverse Neustarts nicht geholfen..
Insgesamt habe ich das Programm jetzt schon 4 mal neu installiert (natürlich nach vorheriger Deinstallation) und leider bekomme ich es nicht zum Laufen.
Nach der Deinstallation und der erneuten Insatllation läßt mich SchnapperPro zwar den Lizenzcode eingeben und auch das Programm startet, aber spätestens beim Abgleich der Daten mit Ebay reagiert das Programm nicht mehr.
Vielleicht ist es ja nur eine falsche Einstellung oder ein Userfehler??
Gruß
KakiTV