bin begeisterte userin des schnappers pro und komme nahezu zwischenfallsfrei damit klar.
nur eines irritiert mich:
er hat sich vor ca 2-3 wochen eigenmächtig einen artikel "ausgedacht", den er seither unbeugsam in der artikelliste mitverwaltet.

das rätselvolle item nennt er "ungültiger artikel", es soll auslaufen zum 29.06.2005 um 17:49:43 und ist gänzlich behandlungsresistent...
wenn ich versuche, es zu löschen, erklärt er mir
"laufzeitfehler 52
"dateiname oder -nummer falsch", tupft sich mit dem batist-tüchlein über die schweissnasse stirn und fällt - schwupps - in ohnmacht

= er schliesst einfach, ohne auch nur - wie doch sonst üblich - zu fragen, ob mir das, trotz anstehender auktionen, überhaupt recht sei...
wenn ich ihn dann zärtlich wiederbelebe = neu starte, begrüsst er mich erfrischt und tatendurstig, allerdings ist der ungültige artikel ebenfalls wieder da

wenn ich, um näheres über diesen mir so verhassten auktionsgegenstand erfahren möchte, = das ebay-link prüfe, erfahre ich dort:
Dieses Angebot (<br><br><b>How do you keep track of this item?</b> Use <a href="http://cgi1.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?M ... dingOn">My eBay</a>.) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
nicht verwunderlich, im grunde...
habe, da mich das a) nervt und ich mich auch vor dem auslaufen dieser "geister-auktion" graule (wer weiss schliesslich, was mein schnapper sich dann für freiheiten rausnehmen wird???

um danach fassungslos festzustellen, dass er im zuge dieser gehirnwäsche alles, auch wirklich komplett alles vergessen hatte, bis auf den verwünschten "ungültigen artikel"

nun bitte ich um rat:
wie werde ich diesen vermaledeiten artikel los? oder wird er einfach von selbst verschwinden, wenn die geister-auktion ausgelaufen ist?
wie kann ich vermeiden, dass er sich noch mehr artikel ausdenkt?
fragen über fragen...
und liebe grüsse,
judith