habe vor ca. 60 min update gemacht und wollte um ca 21 uhr per sofort bieten etwas kaufen.
der schnapper hat anscheinend den bietservice gestartet und dann war er nur noch über den Taskmanager dazu zu bewegen, den bildschirm wieder freizugeben. javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')
fehler?
-
fehler?
Daß der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, daß er das erste Werkzeug in der neueren Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann.
-
fehler?2
war schnapper pro Version 1.4.40 auf 50 glaube ich
Daß der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, daß er das erste Werkzeug in der neueren Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann.
- Robert Beer
- Administrator
-
aktualisierung
die aktualisierung funktioniert, und ich arbeite nur mit HW-firewall. da der schnapper-pro vor dem update vom 26.03 problemlos (bis auf die bekannten, beseitigten bugs)lief, scheint eine änderung des letzten ups für die störung verantwortlich zu sein. ich habe mir schon die version vom 23. wieder heruntergeladen, wollte aber mit der installation noch warten, um evtl den fehler zu lokalisieren. javascript:emoticon('')
so, ich habe noch einmal herumprobiert. der fehler tritt anscheinend nur auf, wenn in den optionen "fenster immer im vordergrund" aktiviert ist. bei deaktivierung funktioniert alles normal. probiere es doch mal bei Dir javascript:emoticon(':D')
ralf
so, ich habe noch einmal herumprobiert. der fehler tritt anscheinend nur auf, wenn in den optionen "fenster immer im vordergrund" aktiviert ist. bei deaktivierung funktioniert alles normal. probiere es doch mal bei Dir javascript:emoticon(':D')
ralf
-
nächstes ergebnis
es sieht so aus als wenn der schnapper sich jetzt nicht mehr mit firefox und netscape verträgt. beim ie lief es eben, aber ns und ff der gleiche bug wie vor her (bei gleichen einstellungen).
ralf
ralf
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Ralf,
SchnapperPro ist völlig unabhängig von irgend einem Browser.
Schalte doch einfach den Debug-Modus ein, und schicke mir nach einem Sofort-Gebot die Datei Connection_log.txt aus dem SchnapperPro/debug-Verzeichnis per Mail. Vermutlich lässt sich die Ursache des Problems daraus erkennen.
SchnapperPro ist völlig unabhängig von irgend einem Browser.
Schalte doch einfach den Debug-Modus ein, und schicke mir nach einem Sofort-Gebot die Datei Connection_log.txt aus dem SchnapperPro/debug-Verzeichnis per Mail. Vermutlich lässt sich die Ursache des Problems daraus erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
so, noch ein stück weiter
so, noch ein stück weiter.
der fehler tritt immer wenn in den optionen "fenster immer im vordergrund" aktiviert ist auf. auch im ie.
ralf
der fehler tritt immer wenn in den optionen "fenster immer im vordergrund" aktiviert ist auf. auch im ie.
ralf
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Ralf,
vielen Dank für die geduldige Fehlersuche.
Der Fehler liegt tatsächlich an der Option 'immer im Vordergrund'.
Das Formular für das Testgebot wird nicht vor das Hauptformular gebracht, die Anwendung verhungert quasi.
Der Bug wird mit dem nächsten Update beseitigt.
vielen Dank für die geduldige Fehlersuche.
Der Fehler liegt tatsächlich an der Option 'immer im Vordergrund'.
Das Formular für das Testgebot wird nicht vor das Hauptformular gebracht, die Anwendung verhungert quasi.
Der Bug wird mit dem nächsten Update beseitigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Fehlersuche
nichts zu danken; Schnapper_pro ist doch ein gutes und guenstiges programm, nicht wie von microdoof. da ist der user ja betatester, genau wie bei daimler_benz mittlerweile auch.
schöne tage noch
ralf
schöne tage noch
ralf