Die Einstellungen für den Bietbeginn und das Login werden jetzt vor dem Speichern überprüft. Unsinnige Einträge werden nicht zugelassen.
Der Einlesevorgang der Artikelliste wurde nochmals überarbeitet. Probleme wegen fehlender Codepagetabellen führen nicht mehr zu einem Abbruch des Einlesevorgangs.
Die Fehlermeldungen des Anmeldevorgangs wurden aktualisiert.
Das Login mit <strg> <F4> ist ja ganz nett, findet man damit jedoch keine 'Verschreiber' seines zweit- dritt- und usw-Accounts und deren Passwörter.
Soweit ich es verstehe wird nur mit dem Haupt-Account getestet.
Wie wäre es, wenn man abhängig vom aktiven Artikel den entsprechenden Account testet ??
Rübezahl hat geschrieben:...Das Login mit <strg> <F4> ist ja ganz nett, findet man damit jedoch keine 'Verschreiber' seines zweit- dritt- und usw-Accounts und deren Passwörter.
Soweit ich es verstehe wird nur mit dem Haupt-Account getestet.
Genau - es wird immer der Standard-Account getestet.
Wenn man alle Benutzerkonten kontrollieren möchte, muss man diese nacheinander zum Standard-Account machen und dann Strg+F4 drücken. Oder man gibt manuell Gebote ab, die unter dem Mindestgebot liegen.
Vermutlich werden die meisten Anwender nicht viel mehr als drei Zugangsdaten gespeichert haben. Da wäre es doch gut, wenn bei Strg+F4 gleich alle getestet würden. Dafür wäre dann bestimmt auch ein neuer Eintrag im Kontextmenü, oder eine Schaltfläche im Formular Optionen gerechtfertigt.
tobitell hat geschrieben:Bei der neuen Version lässt sich bei Powerauktionen kein Gebot eintragen!
Das Programm übernimmt immer den aktuellen Preis!
Hallo Tobitel,
den Einwand kann ich nicht nachvollziehen, bei mir gibt es auch mit Powerauktionen keine Probleme.
Vielleicht kannst Du einmal die Artikelnummmer durchgeben, mit der Du das Problem hast.
Allerdings wird bei Powerauktionen nicht die Anzahl der abgegebenen Gebote angezeigt. Das war aber bereits bei allen Versionen ebenso und liegt schlicht daran, dass dieser Wert bei Powerauktionen nicht vorhanden ist.
hier ein Beispiel Auktion 4976809583 steht z.Zt. bei 5 GBP. Wenn ich versuche ein Gebot von z.B. 20 GBP einzugeben übernimmt das Programm den akt. Preis von 5 GBP. Was mich auch noch stutzig macht ist die Bezeichnung FP im Feld Gebote, hat es in den vorigen Versionen nicht gegeben. Ich habe schon auf hunderten Power-Auktionen dieser Art geboten, die Probleme traten aber erst nach dem Update auf 1.4.40 auf.