Fehlermeldung 13

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
lillymaus
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2005, 11:12

Fehlermeldung 13

Beitrag von lillymaus »

Hallo,
ich erhalte nach einem Update das ich heute durchgeführt habe, ständig die Fehlermeldung 13 das Programm läßt sich nicht mehr starten.

Liebe Grüße
lilly
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5315
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Lilly,

von welcher Version hast Du denn das Update durchgeführt?
Die Fehlermeldung enthält bestimmt noch mehr als nur die Nummer 13. Diese Informationen sind entscheidend. Ebenso eine Auskunft darüber, wann die Fehlermeldung genau auftritt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Hoff.de
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2005, 20:04

Beitrag von Hoff.de »

Hallo Robert,

ich habe folgendes Problem. Schnapper Pro läuft bei mir auf dem PC ohne Probleme. Auf meinem Notebook bekomme ich beim Start:

Fehlernummer 13
Beschreibung: Typen unverträglich
Programmteil: Check_instdate

Ich muss dazu sagen das ich das Notebook gebraucht bekommen habe (samt Windows installation). Ein Freund der sich damit besser auskennt meinte das da wahrscheinlich eh ne Neuinstallation von windows fällig währe. Da ich mir sowas aber nicht zutraue, wende ich mich nun an dich.
Kann man das ohne Neuistallation reparieren ?

Danke.
hoffy.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5315
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Hoffy,

Windows musst Du wegen dieses Problems nicht neu installieren. Aber eine Neuinstallation von SchnapperPro sollte das Problem lösen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Hoff.de
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2005, 20:04

Beitrag von Hoff.de »

Hallo nochmal,
das habe ich schon probiert. Reparieren, entfernen und neu installieren hat leider nichts gebracht. Hab auch schon mal das Verzeichnis gelöscht, leider alles ohne Erfolg. Hab auch jetzt nochmal die neue Version (1.4.10) von der Homepage geladen und installiert - macht aber keinen Unterschied. Nach der Neuistallation erhalte ich immer wieder den Fehler.

Danke für die schnelle Antwort... Hoffy.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5315
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Hoffy,

dann hilft nur noch ein gültiger Lizenzcode. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“