Keine Daten vom Ebay-Server erhalten....
Keine Daten vom Ebay-Server erhalten....
Hallo, habe folgendes Problem, der Schnapper bietet nicht, es steht dann dort "Keine Daten vom Ebay-Server erhalten, Internetverbindung prüfen". Was kann das sein, Passwort stimmt, Ebayname stimmt und online bin ich natürlich auch. Bei meiner Firewall ist auch alles freigeschalten.
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
Das könnte die Ursache sein. Allerdings sind ja auch früher schon erhebliche Probleme mit der Internetverbindung aufgetreten.steiger5 hat geschrieben:...hmm, habe aber als ich geboten habe gleichzeitig einen download durchgeführt, der aber nicht abgebrochen wurde, also mein Inet zur Zeit des Bietens also gefunzt hat.
Hast Du eventuell dauerhaft einen Filesharing-Client laufen?
Oder beansprucht eine andere Anwendung die komplette Bandbreite der Internetverbindung?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Die beim Filesharing verwendete Bandbreite hängt ja wesentlich von den anderen Teilnehmern ab. Wenn die viele Daten liefern können, dann ist der Download hoch, wenn die viele Daten anfragen, steigt der Upload bei entsprechend. Das verändert sich permanent.
Und wenn Du Dir beim vielen 'sharen' auch noch einen 'Untermieter' eingefangen hast, dann passieren ohnehin seltsame Dinge.
In jedem Fall solltest Du nicht die gesamte verfügbare Bandbreite für das Filesharing reservieren, sondern genug für andere Dienste verfügbar lassen. Dann sollte es auch mit SchnapperPro keine Probleme geben.
Und wenn Du Dir beim vielen 'sharen' auch noch einen 'Untermieter' eingefangen hast, dann passieren ohnehin seltsame Dinge.
In jedem Fall solltest Du nicht die gesamte verfügbare Bandbreite für das Filesharing reservieren, sondern genug für andere Dienste verfügbar lassen. Dann sollte es auch mit SchnapperPro keine Probleme geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer