grüne Haken sind plötztlich weg!?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
9.mai1998

grüne Haken sind plötztlich weg!?

Beitrag von 9.mai1998 »

Hallo,
gab´s eine Veränderung, die ich verschlafen habe? Mir ist aufgefallen, dass mir ab dem 10.01.05 der grüne Haken bei erfolgreichen Auktionen "abhanden gekommen" ist. Bei einem Klick auf den entsprechenden Artikel erscheint seitdem: "Sie haben das höchste Gebot abgegeben.", früher: "Sie haben diese Auktion gewonnen."!?
Hab´ ich irgendwas falsch gemacht?
Danke und Gruß
pemü
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Pemü,

das scheint kein generelles Problem zu sein, zumindest bei meinen Auktionen tritt es nicht auf.

Eventuell wird die Artikelaktualisierung nach dem endgültigen Ende der Auktion nicht mehr durchgeführt. Bitte poste doch einmal die Logeinträge zu den entsprechenden Auktionen. Das bringt vielleicht etwas Klarheit.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Die Ursache für die fehlenden Haken konnte zumindest teilweise aufgeklärt werden:

In einem Fall war die Auktion privat. Da wird der Gewinner nur angezeigt wenn man auch tatsächlich als Gewinner angemeldet ist. Da die Aktualisierung der Artikeldaten bisher ohne Anmeldung erfolgt, bekommt SchnapperPro den Gewinner nicht mitgeteilt.
Das wird in einer der nächsten Versionen geändert.

In dem anderen Fall, hatte eBay einfach aktualisierte Artikelbeschreibungsseite ausgeliefert. Es wurde weder Restlaufzeit noch ein Gewinner ausgewiesen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“