die neue Version bringt einige kleine Anpassungen:
Sofort-Kaufen Artikel werden wieder vollständig eingelesen und aktualisiert. Es hatte bei eBay Änderungen an der Darstellung dieser Artikel gegeben.
Das Speichern der Artikelliste wurde enorm beschleunigt: von 5 Sekunden, auf 5 Millisekunden....
Die Bubblehelp der Artikelliste, also der kleine gelbe Hinweistext der bei Stillstand der Maus eingeblendet wird, wurde korrigiert und ist nun abschaltbar.
Einfach die folgende Reg-Datei öffnen, und SchnapperPro neu starten. http://www.sniper-tool.de/schnapperpro/ ... lp_off.reg
Die Bubblehelp der Artikelliste, also der kleine gelbe Hinweistext der bei Stillstand der Maus eingeblendet wird, wurde korrigiert und ist nun abschaltbar.
Einfach die folgende Reg-Datei öffnen, und SchnapperPro neu starten. http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... lp_off.reg
sorry, das funktioniert bei mir nicht. auch nicht, wenn ich die datei in den hauptordner kopiere.
übrigens, ich fand die bubble schon immer sehr störend.
grellpastell hat geschrieben:sorry, das funktioniert bei mir nicht. auch nicht, wenn ich die datei in den hauptordner kopiere.
Hallo grellpastell!
Die Datei muss ausgeführt werden. Dabei wird man gefragt, ob man die Einträge zur Registry hinzufügen möchte.
Bitte versuche es doch einfach noch einmal.
Mich hat dieser Hinweis auch etwas gestört. Aber für Anfänger halte ich den Hinweis schon für sehr wichtig. Deshalb bleibt er auch im Programm drin.
Robert Beer hat geschrieben:
Die Datei muss ausgeführt werden. Dabei wird man gefragt, ob man die Einträge zur Registry hinzufügen möchte.
Bitte versuche es doch einfach noch einmal.
hab ich eben gemacht. die box "registrierungseditor" fragt dann :
sollen die informationen in c:\windows\tempor~1\content.ie5\05zjkhmx\schnap~1.reg in die registrierung hinzugefügt werden?
dann klicke ich ja, und die box sagt:
c:\windows ..... kann nicht importiert werden: die angegebene datei ist keine registrierungsdatei. nur registrierungsdateien können importiert werden.
Robert Beer hat geschrieben:
Eventuell ist beim Herunterladen die Codierung der Datei zerstört worden. Bei den älteren Windows-Versionen ist das möglich.
Die Reg-Datei muss lediglich folgenden Inhalt haben:
REGEDIT4
[HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\mx7 eBay-Tools\<b>SchnapperPro</b>]
"ListTip"=""
aaaaah ja .... also ich fahre noch windows 98. und was mache ich nun?
Oh ha ich dachte schon ich kann noch nicht einmal so einfache Dinge kapieren... dann habe ich es anstatt mit dem Fire Fox noch mal mit AOL versucht dann ging es ... nur wissen muß/sollte man es
Danke Robert
Mit freundlichen Grüßen aus Witten
Henner
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948)