Ich bekomme öfters die Fehlermeldung
Laufzeitfehler 2147023170 (800706be)
Automatisierungsfehler
Ich benütze win98 und wie empfohlen der IE 6.xx
MfG
Freddy
Fehlermeldung
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Fehlermeldung
Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir die SchnapperPro
Version 1.3.26 zum Testen heruntergeladen und möchte das Programm auch erwerben, jedoch hatte ich wie gesagt die Fehlermeldung. Den Fehler erhielt
ich über den Button"markierte Artikel" aktualisieren. Es wäre schön, falls Sie eine Lösung hätten. Ich finde nämlich das Programm super.
Schöne Grüße und vielen Dank.
Freddy
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir die SchnapperPro
Version 1.3.26 zum Testen heruntergeladen und möchte das Programm auch erwerben, jedoch hatte ich wie gesagt die Fehlermeldung. Den Fehler erhielt
ich über den Button"markierte Artikel" aktualisieren. Es wäre schön, falls Sie eine Lösung hätten. Ich finde nämlich das Programm super.
Schöne Grüße und vielen Dank.
Freddy
Re: Fehlermeldung
Habe genau die selbe Fehlermeldung. Woran liegt es ?Anonymous hat geschrieben:Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir die <b>SchnapperPro</b>
Version 1.3.26 zum Testen heruntergeladen und möchte das Programm auch erwerben, jedoch hatte ich wie gesagt die Fehlermeldung. Den Fehler erhielt
ich über den Button"markierte Artikel" aktualisieren. Es wäre schön, falls Sie eine Lösung hätten. Ich finde nämlich das Programm super.
Schöne Grüße und vielen Dank.
Freddy
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Hhmmm...
ehrlich gesagt habe ich keine echte Erklärung für dieses Problem.
Eventuell ist die Registrierung einer Komponente fehlerhaft.
Dann würde folgendes helfen:
Auf 'Start' -> 'Ausführen' klicken, und dann die folgende Zeile ausführen:
C:\Programme\SchnapperPro\CommClient.exe /regserver
ehrlich gesagt habe ich keine echte Erklärung für dieses Problem.
Eventuell ist die Registrierung einer Komponente fehlerhaft.
Dann würde folgendes helfen:
Auf 'Start' -> 'Ausführen' klicken, und dann die folgende Zeile ausführen:
C:\Programme\SchnapperPro\CommClient.exe /regserver
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer