1 von 5 geboten funktioniert :-(
1 von 5 geboten funktioniert :-(
wenn der schnapper pro länger als ne stunde läuft wird er zur belastung des systems, wenn der rechner aussem ruhezustand aufgeweckt wird damit gebote abgegeben werden brauch der wesentlich länger als die angebenen 10sek ( dsl 1500 ) mal von den ständigen laufzeitfehlern ganz abgesehn... also mich hat der test überzeugt --- ich werde weiter nach nem wirlich funktionierenden programm suchen... das hier isses wohl nicht !
Re: 1 von 5 geboten funktioniert :-(
.. vielleicht solltest Du eher nach einem funktionierenden PC oder nach einem funktionierendem Betriebssystem suchen. Hier funktioniert der Schnapper seit Monaten ohne Fehler ..gast hat geschrieben: ich werde weiter nach nem wirlich funktionierenden programm suchen... das hier isses wohl nicht !
Beste Grüße vom Rübezahl
Hmm.. Ich bin mit dem Programmierer weder verwandt noch verschwägert. - Ich habe für diese Aussage kein Geld bekommen, noch erwarte ich dafür Sonderleistungen.Anonymous hat geschrieben:irgendwie hatte ich diese antwort erwartet, es ist niemals das eigene programm schuld sondern ..
Ich bin lediglich ein Betatester seit etwa einem Jahr.
Nachdem ich viele Bietprogramme getestet habe finde ich SchnapperPRO in dieser Kategorie führend.
Und bisher haben sich fast alle Fehler als eBay-Seitenänderung oder Unzulänglichkeiten in der Rechnerkonfiguration oder des Betriebssystems herausgestellt.
Noch Fragen?
Beste Grüße vom Rübezahl
Hallo Gast,
ich hatte auch massive Probleme gehabt. Natürlich kann es möglich sein das dies (mit) an Schnapper liegt -es gehören aber meist mindestens 2 dazu- bei mir waren die Probleme im Zusammenhang mit der Firewall entstanden. Auf jeden Fall haben bei mir Sygate und ZoneAlarm in Verbindung mit Schnapper Pro versagt und hat erst gefunzt nachdem die jeweilige Firewall wieder mit allen komponenten deinstalliert waren.
Mit Kerio habe ich jetzt keine Probs mehr.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, das die T-Sinus Hardware (154 Data) bei öfterem Wechsel in den Ruhezustand herumzickt - und dafür kann man Schnapper Pro nicht verantwortlich machen.
Also bei mir funktioniert es jetzt sehr gut - (zumindest fast immer).
cu
ich hatte auch massive Probleme gehabt. Natürlich kann es möglich sein das dies (mit) an Schnapper liegt -es gehören aber meist mindestens 2 dazu- bei mir waren die Probleme im Zusammenhang mit der Firewall entstanden. Auf jeden Fall haben bei mir Sygate und ZoneAlarm in Verbindung mit Schnapper Pro versagt und hat erst gefunzt nachdem die jeweilige Firewall wieder mit allen komponenten deinstalliert waren.
Mit Kerio habe ich jetzt keine Probs mehr.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, das die T-Sinus Hardware (154 Data) bei öfterem Wechsel in den Ruhezustand herumzickt - und dafür kann man Schnapper Pro nicht verantwortlich machen.
Also bei mir funktioniert es jetzt sehr gut - (zumindest fast immer).
cu