StandBy Modus JA, Ruhzustand NEIN!!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
sascha2772

StandBy Modus JA, Ruhzustand NEIN!!

Beitrag von sascha2772 »

Hallo, nutze gerade die 30 Tage um Schnapper Pro zu testen. Die Funktion mit dem Energiesparmodus ist excellent. Jedoch funktioniert das "aufwecken" bei mir nur aus dem StandBy, jedoch nicht aus dem Ruhezustand. Habe alle Anweisungen und Tipps realisiert (ACPI vorhanden und installiert, Registryeintrag runtergeladen und installiert, Taskplaner ist aktiv (der zeigt übrigens auch an, das er wecken wollte, aber er tut´s nicht)), aber es klappt nocht nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen, bevor die letzten 27 Tage verstrichen sind. Sollte dieses funktionieren, ist die Investition von 18 Euro durchaus attraktiv und lohnenswert. Gruß sascha2772 :?:
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo sascha2772,

funktioniert denn Ruhemodus überhaupt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sascha2772

Ruhemodus?

Beitrag von sascha2772 »

Hallo Robert,
Ja, der Ruhemodus funktioniert bei mir einwandfrei, arbeite schon länger mit dieser Funktion, da es wesentlich schneller geht, als den PC ewig runter und wieder hochzufahren.

Sascha
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Sascha,

dann sollte eigentlich auch das automatisierte Aufwecken funktionieren.

Was passiert denn, wenn Du einen beliebigen Task anlegst und in dessen Eigenschaften die Option "Computer für die Ausführung des Tasks reaktivieren" auswählst.

Klappt dann das Wecken?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sascha2772

Beitrag von sascha2772 »

Hey Robert,
jetzt gehts. war mein Fehler. Hab nochmal alles kontrolliert und siehe da der Taskplanerdienst war doch deaktiviert. Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Hilfe, an diesem Support kann sich der ein oder andere ne Scheibe abschneiden. Also, das Ding is gekauft !!!! snap

Sascha[/img]
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“