Ganz einfache Frage -'tschuldigung!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Wilhelm033

Ganz einfache Frage -'tschuldigung!

Beitrag von Wilhelm033 »

hallo miteinander, :D
meine Frage ist so vmtl. wahnsinnig einfach, dass jetzt allenorts Schelte kommen wird... dennoch:
Ich möchte auf einen Artikel XY bieten. Der steht bei 10 Euro. Mein Max.gebot wäre 20. Diese 20 gebe ich in das Formularfeld etas links von "Gebot bestätigen" ein.

Muß in diesem Moment der große Button links vom Schnapper-Emblem auf "Start" oder auf "Stop" stehen. Falls auf "Stop", muß ich ihn aktivieren, also auf "Start" ändern.
Oder ist der Button gleichgültig, und ich gebe mein Max.Gebot allein über den neben dem Formularfeld befindlichen Button "Gebot bestätigen" ab.

andersherum gefragt: Welche Funktion hat der "Start/ Stop"-Button?Durch welche Aktion auf der Bedieneroberfläche gebe ich mein Max.gebot ab? :?:

Danke!
Wilhelm033
DH

Beitrag von DH »

Hallo Wilhelm033

Wenn der Button 'Start' heisst, musst Du ihn drücken, um das Bieten zu aktivieren. Wenn Du doch nicht bieten willst, drückst Du auf den 'Stopp'-Button, um die Gebote zu unterbinden.
Wenn der Button 'Start' heisst, gibt es unterhalb eine kleine Erklärung: Drücken Sie den Button, um zu bieten... (oder so).

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten :wink:

Gruss
DH
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“