hallo miteinander,
nutze heute das erstemal Schnapper Pro und prüfte per Sofort-Biet-Option die Laufzeit zur Abgabe eines gebotes.
Gab dabei auf einen Artikel (28,00) testweise einmal 30 Euro ein und erhielt wenig später die mail, dass ich Höchstbietender bin und dass ....mein Maximalgebot bei 58 Euro liegt!!!!
Ist es so, dass sich das von mir abgegebene Gebot unter der Sofort-Bieten-Option auf das bestehende Gebot bei E-Bay draufsetzt? (Dann würde ich vmtl. besser 1 Euro eingeben, also nur den nnächsten Bieteschritt) Fall das so ist, wo habe ich das dann im Hilfesupport überlesen?
Danke Euch!
Sofort-Bieten-Option - Problem oder falsch gelesen?
Re: Sofort-Bieten-Option - Problem oder falsch gelesen?
Hallo Wilhelm,Wilhelm033 hat geschrieben:Gab dabei auf einen Artikel (28,00) testweise einmal 30 Euro ein und erhielt wenig später die mail, dass ich Höchstbietender bin und dass ....mein Maximalgebot bei 58 Euro liegt!!!!
da wirst Du Dich wohl vertippelt haben.
Wenn Du im SofortBieten 30 Euro einträgst und biestest, dann bietet Schnapper auch nur diesen Betrag.
Kann es sein, dass Du erst 58 Euro als Gebot eingetragen hast?
Wenn man dann auf SofortBieten klickt, schlägt Schnapper dieses Gebot zum SofortBieten vor. Jetzt braucht nur noch beim Eingeben die NumLock unbemerkt ausgeschaltet sein und Schnapper bietet diesen Betrag.
Probier's noch einmal aus.
Nimm am Besten einen 1 Euro Computer. Da kannst Du nichts falsch machen.
Beste Grüße vom Rübezahl