Auswahl aus Internet unmittelbar vor Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Carsten

Auswahl aus Internet unmittelbar vor Gebotsabgabe

Beitrag von Carsten »

Mein SchnapperPro ist in den Optionen so eingestellt, daß er sich 60 Sekunden vor Auktionsende ins Internet einwählt und das Gebot 10 Sekunden vor Ende abschickt.

In den Internetoptionen des Internet Explorers sind die "erweiterten Einstellungen für das DFÜ-Netzwerk" so eingestellt, daß die bestehende Internetverbindung nach 3 Minuten Leerlauf getrennt wird.

Diese Konstellation wurde mir beim Bieten zum Verhängnis. Zwischen zwei "zu schnappenden" Artikeln lagen genau 3 Minuten und 30 Sekunden. Dies hatte zur Folge, daß die Internetverbindung genau 30 Sekunden vor Ende des zweiten Artikels beendet und nicht mehr aufgebaut wurde. Ein Mitbieten beim zweiten Artikel erfolgte nicht.

Eine solche Konstellation kann niemals ausgeschlossen werden - gibt es eine Möglichkeit, den Schnapper so zu programmieren, daß eine Trennung der Internetverbindung zwischen "Einwahlzeitpunkt" und "Gebotsabgabe" verhindert werden kann?

Ansonsten kann ich nur sagen: SUPER Produkt, hat mir entspannte Sonntage beschert und zudem schon eine Menge Geld eingespart. Nach zwei Wochen Testphase soeben per Paypal gaekauft!

Viele Grüße aus Köln!

Carsten
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Carsten,

vielen Dank für Dein Feedback.

Das Problem scheint zu sein, dass die Unterbrechung des 'Leerlaufs' der Internetverbindung nicht erkannt wurde. Wenn SchnapperPro die Verbindung vor dem Ende der Auktion aufbaut, dann erfolgt das durch Abruf einer Seite im Internet. Unabhängig davon, ob bereits eine Wählverbindung besteht oder nicht. Das sollte zur Folge haben, dass die Leerlaufdauer erneut von Null hochgezählt wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
nofear2k
ganz einfache Lösung

Beitrag von nofear2k »

Erhöhe die Idle-Zeit Deines Rechners auf 4 Minuten
:-)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“