Hallo, diese Frage geht in erster Linie an den Administrator;seit einigen Tagen habe ich mir den Schnapper Pro runtergeladen und möchte nun diese Version auch kaufen weil mir dieses Programm sehr gut gefällt, insbesondere die Tatsache das man nicht anwesend sein muß und der Computer sich alleine ein und ausschaltet ; das begeistert mich als "nur User" schon sehr wie das so funktioniert.
Es gibt allerdings ein Problem! Es passiert mir desöfteren wenn ich die Artikel, die ich geladen habe,markiere und über den Stern oben links aktualisieren möchte, daß das Programm dann abstürzt sowohl in aktiviertem als auch in unaktiviertem Zustand ; einmal waren nach dem Neustart sogar alle gespeicherten Artikel verloren !
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
CommClient.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen,starten sie das Programm neu.....Fehlerprotokoll wird erstellt.......Laufzeitfehler 2147023170.. Automatisierungsfehler,der Remotprozeduraufruf ist fehlgeschlage....
Ich benutze Win 2000.
Vielleicht kann mir geholfen werden.
Vielen Dank und viele Grüße von Norbert aus Berlin
Fehlersuche
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Norbert,
es gibt manchmal ein Problem mit einer Komponente. Wenn die Registrierung derselben beschädigt ist, kann es zu diesen Problemen führen.
Bitte kopiere zunächst die aktuelle Version der Koponente aus folgendem Link in Dein SchnapperPro Verzeichnis.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/wodHttp.dll
Klicke dann auf 'Start' -> 'Ausführen' und führe folgende Zeile aus:
RegSvr32.EXE "C:\Programme\SchnapperPro\wodHttp.dll"
Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend anpassen. Dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben.
es gibt manchmal ein Problem mit einer Komponente. Wenn die Registrierung derselben beschädigt ist, kann es zu diesen Problemen führen.
Bitte kopiere zunächst die aktuelle Version der Koponente aus folgendem Link in Dein SchnapperPro Verzeichnis.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/wodHttp.dll
Klicke dann auf 'Start' -> 'Ausführen' und führe folgende Zeile aus:
RegSvr32.EXE "C:\Programme\SchnapperPro\wodHttp.dll"
Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend anpassen. Dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer