Hallo,
wie reagiere ich auf:
Fehler 462 in "main zeile 32" (Windows XP-Home)?
MfG
heinrich pomp
Fehlermeldung
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Hallo Herr Pomp,
der Fehler tritt auf, wenn die Registrierung einer Komponente beschädigt wurde, oder komplett fehlt.
In diesem Fall müssen Sie lediglich die Datei 'SchnapperMain.exe' im SchnapperPro Verzeichnis doppelklicken bzw. ausführen. Dann wird die Registrierung wiederhergestellt.
der Fehler tritt auf, wenn die Registrierung einer Komponente beschädigt wurde, oder komplett fehlt.
In diesem Fall müssen Sie lediglich die Datei 'SchnapperMain.exe' im SchnapperPro Verzeichnis doppelklicken bzw. ausführen. Dann wird die Registrierung wiederhergestellt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo, Herr Beer,Robert Beer hat geschrieben:Hallo Herr Pomp,
der Fehler tritt auf, wenn die Registrierung einer Komponente beschädigt wurde, oder komplett fehlt.
In diesem Fall müssen Sie lediglich die Datei 'SchnapperMain.exe' im <b>SchnapperPro</b> Verzeichnis doppelklicken bzw. ausführen. Dann wird die Registrierung wiederhergestellt.
danke für den Tip- geht aber nicht.
Meldung: "Beschreibung: Remote-Server-Computer existiert nicht oder ist nicht verfügbar"
Wissen Sie dagegen auch etwas? Ob wohl irgend eine Windows-Dienst fehlt?
Beste Grüße
heinrich.pomp@web.de
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Hallo Herr Pomp,
dann müssen Sie die Registrierung der Komponente 'erzwingen':
Klicken Sie auf 'Start' -> 'Ausführen' und geben Sie folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\SchnapperMain.exe /regserver
Falls Sie nicht nach C:\Programme installiert haben, müssen Sie den Pfad entsprechend anpassen.
Dann bestätigen Sie mit 'Enter', und es sollte wieder funktionieren.
dann müssen Sie die Registrierung der Komponente 'erzwingen':
Klicken Sie auf 'Start' -> 'Ausführen' und geben Sie folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\SchnapperMain.exe /regserver
Falls Sie nicht nach C:\Programme installiert haben, müssen Sie den Pfad entsprechend anpassen.
Dann bestätigen Sie mit 'Enter', und es sollte wieder funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer