Hallo Robert und Ihr Schnapper-Anwender!
Ich weiß, daß Robert sehr stolz auf die Geschwindigkeit ist, mit der die Artikel eingelesen bzw. aktualisiert werden. Das ist auch gut so.
Nichts desto trotz sollte Schnapper PRO ein Programm sein, welches in der Anwendung möglichst viel Spaß macht. Mein Wunsch wäre die aktuelle Anzahl der Gebote und den aktuellen Höchstbieter sowie den Verkäufer in der Liste zu haben. Ich höre hier auf, will ja nicht unverschämt wirken.
Es ist nicht wirklich relevant, aber es gäbe ein gutes Gefühl der Orientierung. Ich wünsche mir viele Kommentare, um Eure Meinung kennenzulernen. Oder hat jemand weitere Sehnsüchte in Richtung auf mehr Informationsspalten?
Also, ich bitte um MeldungenSunyatasun
Meinungsumfrage Spaltenerweiterung
- sunyatasun
Ja und beim Verkäufer die negative und neutral Bewertungen filtern & alle zwischen Bieter anzeigen & & &
Ja - Ne, aber Spass beiseite Sinnvoll ist es, aber ich denke wir sollten die Wichtigen-meistgebrauchten bestimmen. Wie Robert schon sagte: einfach und übersichtlich soll es sein. (Allerdings kann man für einfach und übersichtlich auch SchnapperPlus nehmen...)
Verkäufer und Anzahl der Gebote würde mir reichen
Gruss
Thomas
Ja - Ne, aber Spass beiseite Sinnvoll ist es, aber ich denke wir sollten die Wichtigen-meistgebrauchten bestimmen. Wie Robert schon sagte: einfach und übersichtlich soll es sein. (Allerdings kann man für einfach und übersichtlich auch SchnapperPlus nehmen...)
Verkäufer und Anzahl der Gebote würde mir reichen
Gruss
Thomas
Re: Meinungsumfrage Spaltenerweiterung
Ich glaube, das haben wir schon.sunyatasun hat geschrieben: ... Ich weiß, daß Robert sehr stolz auf die Geschwindigkeit ist, mit der die Artikel eingelesen bzw. aktualisiert werden. Das ist auch gut so.
.. Mein Wunsch wäre die aktuelle Anzahl der Gebote und den aktuellen Höchstbieter sowie den Verkäufer in der Liste zu haben. Ich höre hier auf, will ja nicht unverschämt wirken. ..
- Preishai
- Baywotch
UND - 4myAution (vormals seebay)
- ...
Mit Schnapper bietet man bei DEN Auktionen, die man vorher mit den x Programmen herausgefiltert und gefunden hat.
Mein Suchliebling: PreisHai, mein Beobachtungsprogramm: 4myAuktion, mein Analyseprogramm: Baywotch und mein Anwalt: Kanzlei Messner, München.
Bitte keine Eierlegendewollmilchsau die auch noch Samba tanzen und Kaffee kochen kann!
Die Schnapperfamilie bietet!
Schnell und komfortabel! PUNKT
(Robert, für diesen Beitrag schuldest Du mir einen Drink )
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
- sunyatasun
okokok2
und mit dem Verkäufer kann ich sehen, wo ich Porto sparen kann.