Hallo
Bevor ich zu meinem Problem komme muß ich vorran schicken das ich einen PC mit Windows ME betreibe.
Ich habe mir die Schnapper pro Version 1.3.26 vom 07.11.04 heute als Testversion runtergeladen.
Leider tauchen nur Probleme mit der Version auf.
Bei dem Button mein Ebay werden die beobachteten Ebay Artikel zwar herunter geladen aber so wie die aktualisierung beginnt kommt ein Fehler:
Commclient hat in WODHTTP.DLL einen Fehler verursacht. Nach dem schliessen des Fehlers kommt ein Laufzeitfehler -'2147023170 (800706be) Automatisierungsfehler.
Nach dem schliessen kommt ein Fehler Schnappermain hat in unbekannt einen Fehler verursacht. Anwendung wird geschlossen.
Ich hatte zu Testzwecken schon ein mal die Version 1.3.24 oder 25 in gebrauch. Diese lief einwandfrei. Kann es damit zusammen hängen das Ebay am 08.11.04 ein Update gefahren hat?????
MFG Maurice
Commclient
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Maurice,
das Problem ist vermutlich eine nicht korrekt registrierte Komponente.
Bitte kopiere die Datei aus folgendem Link in Dein SchnapperPro-Verzeichnis.
http://www.sniper-tool.de\SchnapperPro\wodHttp.dll
Klicke dann auf 'Start' -> 'Ausführen' und führe folgende Zeile aus:
RegSvr32.EXE "C:\Programme\SchnapperPro\wodHttp.dll"
Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend anpassen. Dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben.
das Problem ist vermutlich eine nicht korrekt registrierte Komponente.
Bitte kopiere die Datei aus folgendem Link in Dein SchnapperPro-Verzeichnis.
http://www.sniper-tool.de\SchnapperPro\wodHttp.dll
Klicke dann auf 'Start' -> 'Ausführen' und führe folgende Zeile aus:
RegSvr32.EXE "C:\Programme\SchnapperPro\wodHttp.dll"
Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend anpassen. Dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Commclient
Hallo Herr Beer
Habe wie Sie empfohlen haben die DLL Datei herunter geladen und in das Schnapper Pro Verzeichnis kopiert.
Funktioniert wieder. Vielen Dank für die prompte Problemlösung.
MFG Maurice
Habe wie Sie empfohlen haben die DLL Datei herunter geladen und in das Schnapper Pro Verzeichnis kopiert.
Funktioniert wieder. Vielen Dank für die prompte Problemlösung.
MFG Maurice