Hallo Snapper's,
ich habe aus Versehen einen Artikel mit 'Sofort Kaufen -Option' in meine Bietliste aufgenommen und in meiner Artikelgruppe wie 'normal' behandelt.
Sofort Kaufen - Preis 70,-- Euro¬
Biet-Preis 50,00 Euro¬
Snapper Pro hat den Bietvorgang gestartet und hat diesen Artikel per Sofort-Kauf ""gekauft"".
Wieso erkennt er den Artikel nicht und wieso erhalte ich auf diese Art einen Zuschlag ????
Beste Grüße
Wolti
Bieten durch Snapper auf "Sofort Kaufen"
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Wolti,
bisher wurden Sofortkauf-Artikel durch SchnapperPro ignoriert. Erst die letzte Version ermöglicht das 'Sofort-Kaufen'. Da bei dieser Art von Angeboten der Preis bereits vorgegeben ist, hat die Höhe des eingetragenen Gebots keine Auswirkung.
In der nächsten Version wird deshalb immer der Festptreis als Gebot eingetragen werden. Dann ist es etwas besser zu erkennen.
bisher wurden Sofortkauf-Artikel durch SchnapperPro ignoriert. Erst die letzte Version ermöglicht das 'Sofort-Kaufen'. Da bei dieser Art von Angeboten der Preis bereits vorgegeben ist, hat die Höhe des eingetragenen Gebots keine Auswirkung.
In der nächsten Version wird deshalb immer der Festptreis als Gebot eingetragen werden. Dann ist es etwas besser zu erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hmmm.. Robert, und was ist, wenn man dem Artikel mit dem Mindestgebot bebieten will um das Sofort-Kaufen auszuschalten?Robert Beer hat geschrieben:In der nächsten Version wird deshalb immer der Festptreis als Gebot eingetragen werden. Dann ist es etwas besser zu erkennen.
Darüber sollten wir noch nachdenken.
Beispiel: Artikel hat ein Mindestgebot von 10 und ein Sofort-Kaufen Preis von 20.
Fall A: Ich will den Artikel sofort kaufen und zahle 20.
Fall B: Ich will das Sofort Kaufen ausschalten und biete 10.
Schnapper muss (soll) beides können.
Lösungsvorschlag 1: Ein Schalter oder eine Spalte im Hauptscreen
Lösungsvorschlag 2: Im Zweifelsfall eine Abfrage nach dem Druck auf Gebot bestätigen und sofort Bieten.
Any ideas?
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator