Das Programm will einfach nicht bieten!
Das Programm will einfach nicht bieten!
Hallo!
Seit den letzten Tagen sind mir so einige Auktionen durch die Lappen gegangen. "Die Auktion war leider schon beendet." Ich habe die Zeit bis auf 15 Sekunden hochgeschraubt, ohne Erfolg. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich DSL habe und eine ständige Verbindung habe.
Mit freundlichen Gruß
tribun_79
Seit den letzten Tagen sind mir so einige Auktionen durch die Lappen gegangen. "Die Auktion war leider schon beendet." Ich habe die Zeit bis auf 15 Sekunden hochgeschraubt, ohne Erfolg. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich DSL habe und eine ständige Verbindung habe.
Mit freundlichen Gruß
tribun_79
Habe das gleiche Problem...
Hallo,
bei mir ist es genauso. Seit dem letzten Update kommt ständig die Fehlermeldung "Die Auktion war leider schon beendet". Die Zeit ist auf 17 sec eingestellt. Mittlerweile bei 8 Auktionen im die gleiche Meldung. Was ist das??? Das muß doch am Programm liegen, vorher hat alles super geklappt!
Bitte helfen...
Schwen
bei mir ist es genauso. Seit dem letzten Update kommt ständig die Fehlermeldung "Die Auktion war leider schon beendet". Die Zeit ist auf 17 sec eingestellt. Mittlerweile bei 8 Auktionen im die gleiche Meldung. Was ist das??? Das muß doch am Programm liegen, vorher hat alles super geklappt!
Bitte helfen...
Schwen
Keine Antwort???
Hallo,
ich habe bereits gestern um Hilfe bzgl. des Problems mit den beendeten Auktionen gebeten, aber leider keine Antwort bekommen.
Anscheinend ist es egal, welche Zeit ich einstelle, die Auktionen sind komischerweise immer beendet.
Ich will ja nicht meckern, aber gerade eben ist es wieder passiert und ich hätte wirklich gerne eine Antwort...
mfg
Schwen
ich habe bereits gestern um Hilfe bzgl. des Problems mit den beendeten Auktionen gebeten, aber leider keine Antwort bekommen.
Anscheinend ist es egal, welche Zeit ich einstelle, die Auktionen sind komischerweise immer beendet.
Ich will ja nicht meckern, aber gerade eben ist es wieder passiert und ich hätte wirklich gerne eine Antwort...
mfg
Schwen
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Werauchimmerdubist,
Ab der nächsten Version kann die nicht mehr ausgeschaltet werden.
Es gibt extra eine Option zum vorzeitigen Herstellen der Internetverbindung.Anonymous hat geschrieben:...ich glaube, der Fehler lag in der Einstellung meines Routers. Dieser hat sich nach einer gewissen Zeit abgestellt. So warten ich nun die kommenden Auktionen ab...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Gute Idee, Robert. Und wenn die Verbindung nicht zustande kommen kann, bringe eine eindeutige Fehlermeldung, damit 'das Schuldige' Modem oder die Firewall o.ä. fest steht.Robert Beer hat geschrieben:Es gibt extra eine Option zum vorzeitigen Herstellen der Internetverbindung.
Beste Grüße vom Rübezahl
Die Option für die vorzeitige Herstellung der Internetverbindung war bei mir nie deaktiviert. Ich vermute mal, das es an der Konfiguration des Routers lag. Die automatische Verbindungsunterbrechung habe ich ja nun deaktiviert. Vielleicht können Sie diesbezüglich einen Hinweis für Router-Nutzer mit in Ihr Programm einbringen.