version 1.3.6
version 1.3.6
Hallo,
seit der Version 1.3.6 geht leider nichts mehr.
Auf der gesamten Schnapperfläche erscheint die Eieruhr und neben der Versionsnummer steht (keine Rückmeldung)
Hilfe !!!!
Wer weis was ???
Gruß
jr
seit der Version 1.3.6 geht leider nichts mehr.
Auf der gesamten Schnapperfläche erscheint die Eieruhr und neben der Versionsnummer steht (keine Rückmeldung)
Hilfe !!!!
Wer weis was ???
Gruß
jr
weiteres Problem
Habe inzwischen mit dem Tastkmanager herausgefunden, dass das Prg 2mal gestartet wurde.
Nachdem ich eine Version beendet hatte meldete die andere: SchnapperMain.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Diese Meldung kommt jetzt bei jedem Startversuch.
Gruß
jr
Nachdem ich eine Version beendet hatte meldete die andere: SchnapperMain.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Diese Meldung kommt jetzt bei jedem Startversuch.
Gruß
jr
das gleiche problem
hi,
ich hab das gleiche problem - vermutlich hast du "uhrzeit synchronisieren bei programmstart" aktiviert - hatte ich auch, dann passierte mir das gleiche.
nach de- und neuinstallation dann das:
immer wenn ich jetzt "uhr synchronisieren" anklicke passiert folgendes:
-> der prozess schnapperMain.exe lastet den prozessor mit 100% aus ("keine rückmeldung") uns muss per hand abgeschossen werden.
in der firewall sind freigaben für schnappermain.exe und commclient.exe gesetzt
der fehler tritt auch bei abgeschalteter firewall auf
http://cgi3.ebay.co.uk/aw-cgi/eBayISAPI.dll?TimeShow ist im browser erreichbar
commclient:
die preise werden nicht aktualisiert, obwohl sie inzwischen schon deutlich gestiegen sind - eine fehlermeldung erfolgt nicht
auch die aktualisierung der auktionspreise funktioniert nicht mehr
entweder hängt sich das programm gleich wie oben beschrieben auf, oder
er sagt, dass er aktualisiert, tut es aber nicht, der preis bleibt gleich
hab mit F8 mal das protokoll aufgerufen
dort steht:
12.10.2004 20:53:32 - 13.10.2004 19:56:33 - 5130110387 - EUR 20.50 - Artikel aktualisiert
im schnapper wird bei diesem artikel jedoch immernoch 7,51 angezeigt
ich hab das gleiche problem - vermutlich hast du "uhrzeit synchronisieren bei programmstart" aktiviert - hatte ich auch, dann passierte mir das gleiche.
nach de- und neuinstallation dann das:
immer wenn ich jetzt "uhr synchronisieren" anklicke passiert folgendes:
-> der prozess schnapperMain.exe lastet den prozessor mit 100% aus ("keine rückmeldung") uns muss per hand abgeschossen werden.
in der firewall sind freigaben für schnappermain.exe und commclient.exe gesetzt
der fehler tritt auch bei abgeschalteter firewall auf
http://cgi3.ebay.co.uk/aw-cgi/eBayISAPI.dll?TimeShow ist im browser erreichbar
commclient:
die preise werden nicht aktualisiert, obwohl sie inzwischen schon deutlich gestiegen sind - eine fehlermeldung erfolgt nicht
auch die aktualisierung der auktionspreise funktioniert nicht mehr
entweder hängt sich das programm gleich wie oben beschrieben auf, oder
er sagt, dass er aktualisiert, tut es aber nicht, der preis bleibt gleich
hab mit F8 mal das protokoll aufgerufen
dort steht:
12.10.2004 20:53:32 - 13.10.2004 19:56:33 - 5130110387 - EUR 20.50 - Artikel aktualisiert
im schnapper wird bei diesem artikel jedoch immernoch 7,51 angezeigt
korrektur ohne neuistallation
Hallo,
danke für den Tip mit der Syncronisation.
Die Neuistallation kann man vermeiden:
Suche in der Registry nach SchnapperPro und ändere in dem Unterverzeichniss den Wert für synconstart von 1 auf 0.
Das Syncronisieren der Uhr bringt dann wieder den gleichen Fehler.
Der andere Fehler (Preissyncronisation) tritt bei mir auch auf.
Wie erreicht man eigentlich den Programmersteller ??
Ich forsche mal weiter in der Registry, vieleicht findet sich ja noch was.
Gruß
jr
danke für den Tip mit der Syncronisation.
Die Neuistallation kann man vermeiden:
Suche in der Registry nach SchnapperPro und ändere in dem Unterverzeichniss den Wert für synconstart von 1 auf 0.
Das Syncronisieren der Uhr bringt dann wieder den gleichen Fehler.
Der andere Fehler (Preissyncronisation) tritt bei mir auch auf.
Wie erreicht man eigentlich den Programmersteller ??
Gruß
jr
Re: korrektur ohne neuistallation
Hallo jr, hallo snejapus
Tsss ..., was habt Ihr nur alle für verhunzte Windows-Versionen.
Ich betreibe das Programm seit dem Betatest auf drei Computern und habe nie merkwürdige Probleme, es sei denn eBay experimentiert wieder an eBay.com herum.
Ein Tipp:
Nach der De-Installation des Schnappers immer neu booten, dann prüfen ob die Registry auch vollständig bereinigt ist (nach 'Schnapper' suchen).
Wenn noch was gefunden wurde, es löschen und neu booten.
Wenn Du es aber schaffst, alle Freunde, Verwandte und Bundesbürger zum Kauf einer Schnapperlizenz zu überreden, wird er nur noch mit gekrümmten Fingern an der Schnappertastatur sitzen.
Tsss ..., was habt Ihr nur alle für verhunzte Windows-Versionen.
Ich betreibe das Programm seit dem Betatest auf drei Computern und habe nie merkwürdige Probleme, es sei denn eBay experimentiert wieder an eBay.com herum.
Ein Tipp:
Nach der De-Installation des Schnappers immer neu booten, dann prüfen ob die Registry auch vollständig bereinigt ist (nach 'Schnapper' suchen).
Wenn noch was gefunden wurde, es löschen und neu booten.
Der Programmierer heisst Robert, wohnt (noch) nicht in der Registry und liesst hier mit. Gewöhnlich antwortet er innerhalb weniger Stunden, Ihr solltet aber wissen, dass auch er eine Familie versorgen muss und ab- und zu mal Geldverdienen geht.jr hat geschrieben:Wie erreicht man eigentlich den Programmersteller ??
Wenn Du es aber schaffst, alle Freunde, Verwandte und Bundesbürger zum Kauf einer Schnapperlizenz zu überreden, wird er nur noch mit gekrümmten Fingern an der Schnappertastatur sitzen.
Beste Grüße vom Rübezahl
Mist
Hallo Rübezahl,
habe alles so gemacht wie Du gesagt hast:
Konfuzius sprach:
Sei froh und lächele, es könnte schlimmer kommen....
Ich war froh, lächelte und es kam schlimmer.....
Jetzt lassen sich die Artikel garnicht mehr syncronisieren (auch nicht einzeln, was vorher ging)
Es kommt der Fehler: 432
Beschreibung: Datei- oderKlassenname während Automatisierungsoperation nicht gefunden
Programmteil: Update_Selected_Item
Zeile: 90
Die Uhr läßt sich auch nicht syncronisieren, dann beendet sich das Programm.
Ich zweifele mittlerweile an der generellen zuverlässigkeit und werde die Auktionen im Moment wieder von Hand bieten.
Gruß
jr
habe alles so gemacht wie Du gesagt hast:
Konfuzius sprach:
Sei froh und lächele, es könnte schlimmer kommen....
Ich war froh, lächelte und es kam schlimmer.....
Jetzt lassen sich die Artikel garnicht mehr syncronisieren (auch nicht einzeln, was vorher ging)
Es kommt der Fehler: 432
Beschreibung: Datei- oderKlassenname während Automatisierungsoperation nicht gefunden
Programmteil: Update_Selected_Item
Zeile: 90
Die Uhr läßt sich auch nicht syncronisieren, dann beendet sich das Programm.
Ich zweifele mittlerweile an der generellen zuverlässigkeit und werde die Auktionen im Moment wieder von Hand bieten.
Gruß
jr
es funktioniert leider nicht mehr
Hallo zusammen,
ich hab in Tat auch ein "vermurkstes" System auf dem aber alles wunderbar läuft - WLAN (DSL-Router), div. USB-Geräte, Video etc. Bisher (vor der Umstellung ebay) lief auch Schnapper mit allen Optionen. Seit einiger Zeit ging das Bieten nicht mehr - hab hier fleißig mitgelesen und aufs Update gewartet. Jetzt ist's aber schlimmer geworden. Das Problem mit der Uhrzeit kann ich bestätigen, Artikel aktualisieren funktioniert, beim Bieten hängt Schnapper!
tschüss ReTo
ich hab in Tat auch ein "vermurkstes" System auf dem aber alles wunderbar läuft - WLAN (DSL-Router), div. USB-Geräte, Video etc. Bisher (vor der Umstellung ebay) lief auch Schnapper mit allen Optionen. Seit einiger Zeit ging das Bieten nicht mehr - hab hier fleißig mitgelesen und aufs Update gewartet. Jetzt ist's aber schlimmer geworden. Das Problem mit der Uhrzeit kann ich bestätigen, Artikel aktualisieren funktioniert, beim Bieten hängt Schnapper!
tschüss ReTo
AAAAAAAAAAArghhhhhhhhhhhh..............
Schau vorhin nach meinen Auktionen.....Schanpper hat heute nicht mitgeboten...seeehr Ärgerlich.....Neustart...nix funzt...Oha...und alle meine Artikel wurden GELÖSCHT!!!!
....Neuinstallation.....jetzt geht gar nix mehr...Preis wird nicht mit ins Prog genommen....
Und nun???
....Neuinstallation.....jetzt geht gar nix mehr...Preis wird nicht mit ins Prog genommen....
Und nun???
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Zusammen!
wie es aussieht, scheint es bei einigen Systemen generelle Probleme mit einer neuen Komponente zu geben, die für die Internetkommunikation verantwortlich ist.
Das ist insofern merkwürdig, weil diese Komponente auf den meisten Systemen einwandfrei funktioniert. Wodurch diese generelle Inkompatibiltät entsteht, kann nur durch einen Vergleich der verschiedenen Systeme ermittelt werden.
Interessant ist voer allem die Windowsversion und installierte Firewallprogramme. Mit denen stehen alle Anwendungen die Internetverbindungen benötigen auf Kriegsfuss.
wie es aussieht, scheint es bei einigen Systemen generelle Probleme mit einer neuen Komponente zu geben, die für die Internetkommunikation verantwortlich ist.
Das ist insofern merkwürdig, weil diese Komponente auf den meisten Systemen einwandfrei funktioniert. Wodurch diese generelle Inkompatibiltät entsteht, kann nur durch einen Vergleich der verschiedenen Systeme ermittelt werden.
Interessant ist voer allem die Windowsversion und installierte Firewallprogramme. Mit denen stehen alle Anwendungen die Internetverbindungen benötigen auf Kriegsfuss.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
diverse Probleme
Moin,
bei mir macht xp-home mit sp2 die Probleme. Uhrzeit synchronisieren geht soeben nach dem ich den firewall ausgestellt habe.
Artikel aktualisieren geht nicht
Fehlernummer 432 - Datei- oder Klassenname während Automatisierungsoperation nicht gefunden - Programmteil: Update_Selected_Item - Zeile: 90
tschüss ReTo
bei mir macht xp-home mit sp2 die Probleme. Uhrzeit synchronisieren geht soeben nach dem ich den firewall ausgestellt habe.
Artikel aktualisieren geht nicht
Fehlernummer 432 - Datei- oder Klassenname während Automatisierungsoperation nicht gefunden - Programmteil: Update_Selected_Item - Zeile: 90
tschüss ReTo
diverse Probleme
moin,
hab gerade mal die Sache mit dem regserver durchgeführt - nun läuft das Aktualisieren wieder. Aber Sofortbieten - da hängt das System bei Bietvorgang wurde gestartet... - nur Abbrechen hilft hier weiter.
tschüss ReTo
hab gerade mal die Sache mit dem regserver durchgeführt - nun läuft das Aktualisieren wieder. Aber Sofortbieten - da hängt das System bei Bietvorgang wurde gestartet... - nur Abbrechen hilft hier weiter.
tschüss ReTo
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Reto,
die Windows-Firewall aus dem Service-Pack 2 dürfte keinen Einfluss auf die Funktion von SchnapperPro haben.
Die Fehlermeldung die Du erhältst, liegt an der zerschossenen Registrierung der CommClient.exe. Eventuell ist auch nur der Regserver von XP abgestürzt.
Du solltest Dich zunächst einmal ab- und dann wieder anmelden. Wenn das nichts hilft, registriere die CommClient.exe manuell neu. Das ist ganz einfach:
Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und füge die folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\CommClient.exe /regserver
Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend ändern.
Dann bestätigst Du mit Enter.
die Windows-Firewall aus dem Service-Pack 2 dürfte keinen Einfluss auf die Funktion von SchnapperPro haben.
Die Fehlermeldung die Du erhältst, liegt an der zerschossenen Registrierung der CommClient.exe. Eventuell ist auch nur der Regserver von XP abgestürzt.
Du solltest Dich zunächst einmal ab- und dann wieder anmelden. Wenn das nichts hilft, registriere die CommClient.exe manuell neu. Das ist ganz einfach:
Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und füge die folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\CommClient.exe /regserver
Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend ändern.
Dann bestätigst Du mit Enter.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
noch kein erfolg
Hi,
trotz Beachtung aller Ratschläge geht mein System immer noch nicht.
Heute morgen wurde leider kein Gebot abgegeben sondern ein Fehler gemeldet.
Hilfe
jr
trotz Beachtung aller Ratschläge geht mein System immer noch nicht.
Heute morgen wurde leider kein Gebot abgegeben sondern ein Fehler gemeldet.
Hilfe
jr