Hallo,
seit dem letzten Update von Schnapper plus bekomme ich nur noch die Fehlermeldung:"Problem bei der Gebotsabgabe ". Aus der vom Progamm abgespeicherten Log-Datei Teil 2 kann ich erkennen das angeblich mein Passwort falsch sein soll! Ist es aber nicht! Ich habe das Passwort mehrfach geprüft und es ist richtig. Bei der manuellen Gebotsabgabe -ohne Schnapper- funktioniert alles. Das Problem besteht vermutlich seit dem letzten Update vom 30.09.04.
Hilfe, was kann ich tun?
Problem bei der Gebotsabgabe (angeblich Passwort falsch)
-
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Lucky,
das Problem ist der eBay-Server, der die Anmeldedaten bekommt. Dieser wandelt die Daten vor der Überprüfung nicht in Kleinbuchstaben um.
Da eBay Benutzerdaten nur in Kleinbuchstaben speichert, gibt es dann ein Problem, wenn das in SchnapperPlus hinterlegte Passwort auch Grossbuchstaben enthält. Also bis zum nächsten Update das Passwort in Kleinbuchstaben hinterlegen, dann klappt das Bieten.
In der nächsten Version wird ein anderer Server bei eBay angesprochen und das Passwort kleingeschrieben übergeben werden.
das Problem ist der eBay-Server, der die Anmeldedaten bekommt. Dieser wandelt die Daten vor der Überprüfung nicht in Kleinbuchstaben um.
Da eBay Benutzerdaten nur in Kleinbuchstaben speichert, gibt es dann ein Problem, wenn das in SchnapperPlus hinterlegte Passwort auch Grossbuchstaben enthält. Also bis zum nächsten Update das Passwort in Kleinbuchstaben hinterlegen, dann klappt das Bieten.
In der nächsten Version wird ein anderer Server bei eBay angesprochen und das Passwort kleingeschrieben übergeben werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Alles Super
Hallo Robert,
vieln Dank für die superschnelle Antwort. Nach der Änderung des Passwort klappt's wieder.
Freundliche Grüsse
lucky
PS: Warum funktionieren die Smilies nicht?
vieln Dank für die superschnelle Antwort. Nach der Änderung des Passwort klappt's wieder.
Freundliche Grüsse
lucky
PS: Warum funktionieren die Smilies nicht?
- Robert Beer
- Administrator
Re: Alles Super
luckystar100 hat geschrieben:PS: Warum funktionieren die Smilies nicht?
Sie funktionieren doch ..
Beste Grüße vom Rübezahl
-
Meine Smilies streiken.........
Hallo Rübezahl,
Deine Smilies sind die Besten. Ich kann die netten Burschen nicht in meinen Text ziehen. Da passiert gar nichts. Vermutlich liegt das an den Sicherheitseinstellungen in meinem Browser oder ich bin zu blöd um die Dinger zu benutzen.
Mal sehen ob ich das noch rauskriege, wie das mit den Smilies funktioniert.
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Luckystar
Deine Smilies sind die Besten. Ich kann die netten Burschen nicht in meinen Text ziehen. Da passiert gar nichts. Vermutlich liegt das an den Sicherheitseinstellungen in meinem Browser oder ich bin zu blöd um die Dinger zu benutzen.
Mal sehen ob ich das noch rauskriege, wie das mit den Smilies funktioniert.
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Luckystar
Re: Meine Smilies streiken.........
Hallo Luckystar,luckystar100 hat geschrieben:Deine Smilies sind die Besten. Ich kann die netten Burschen nicht in meinen Text ziehen.
Du sollst auch nicht ziehen. - Wir sind doch nicht in WinWord.
Wenn Du einen von den linken Smilies willst, klicke darauf und im Text steht der 'alternativ Code'. Erst beim Absenden an das Forum oder in der Vorschau wird der Code zum Smiley. - Vorraussetzung dazu ist, dass Du unten nicht 'Smilies in diesem Beitrag deaktivieren' angekreuzt hast.
Danke für die Blumen!luckystar100 hat geschrieben:Deine Smilies sind die Besten.
Beste Grüße vom Rübezahl
-
Hura ich kann smilen
Hallo Rübezahl,
da hab ich wieder was dazu gelernt . Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe
Iche wünsche eine gute Woche
Lucky
da hab ich wieder was dazu gelernt . Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe
Iche wünsche eine gute Woche
Lucky