Folgende Features wären super, um die Höhe der Gebote schnell zu entscheiden in der Auktionsliste (an/anschaltbar):
- Artikelnummer (im Log steht kein Artikelname!)
- Anzahl Bewertungen der Verkäufer
- Quote Bewertungen (99,5%)
- Anzahl offener Auktionen des VK
- Namen des Höchstbietenden (Pusher)
- Anzahl Wertungen des Höchstbieters
- Marker, ob Bewertungen für den Höchstbieter vom Verkäufer vorliegen
- Länge der Zugehörigkeit zu eBay
Es geht mir darum, Manipulationsrisiko gegen Höchstgebot abzuwägen. 4 Wertungen, 75% positive, 1 Auktion nur parallel laufen, Höchstbieter hat schon bei ihm gekauft -> ist wohl nicht so prall.
Ansonsten noch:
- Anzahl Sekunde vor Schluss pro Artikel (Risiko lohnt nicht immer

- Messroutine, wie lange ein Gebot dauert 2 Minuten vor Ende: Ein Gebot unter (!) dem aktuellen bieten und eBay Reaktionszeit nehmen. Wie wäre es mit drei Stufen "ebay voll, ebay mittelbusy, ebay normal" denen man verschiedene Sekundenzeiten eingeben könnten.
- Autorefresh (einstellbar). Geringere Prio als Gebote abgeben natürlich, mit Refresh sollte 30 Sekunden vor Gebotsabgabe gestoppt werden.
- Pusher Blacklist (sobald bei einem Refresh ein Pusher als Höchstbietender identifiziert wurde, wird das geplante Gebot gecancelt).
- Warnung falls bei Refresh eine Überarbeitung des Angebots erkannt wird.
- Optional die Möglichkeit Artikel doppelt aufzunehmen (an/abschaltbar) Grund: Damit wäre es möcglich zusätzlich zur Gruppe einen Preis anzugeben, also: Aus Gruppe X einer für 9 Euro, aber Y für 7 nehme ich trotzdem, selbst wenn anderer aus X gewonnen. Kompliziert, aber entsricht meinem Kaufverhalten.
ACPI anschalten aus Ruhezustand/Hibernate geht mit einem 9 Monaten alten DELL-Notebook nicht. Bleibt einfach aus

Viele Grüße und Registrierung kommt,
condor