Ich nutze den SchnapperPro nun schon seit längerem, und ich gebe zu, dass der SchnapperPro bei meinen Ebay-Einkäufen mitlerweile unentbehrlich ist!!!

Es ist oft der Fall, dass ich bei vielen Artikeln mitbieten möchte, die allesamt in kurzer Zeit auslaufen. Dann fliegen meine Finger auf Hochtouren quer über die Tastatur im Zusammenspiel mit meiner Maus
Das ist dann immer der Moment, wo ich mir die folgende Verbesserungen bei SchnapperPro wünsche

Ist es möglich, dass nach der Artikelübernahme in den Schnapper sofort ein Betrag für diesen Artikel eingegeben werden kann. Momentan muss zuerst das Betrags-Feld angeklickt werden.
Beim SchnapperPlus, den ich vorher nutzte, war es nämlich so, und das fand ich wesentlich bequemer!

Die Funktion, die Artikel in Gruppen einsortieren zu können, finde ich grundsätzlich super und würde sie auch gerne nutzen, doch eine Kleinigkeit macht sie für mich wertlos:
Ich möchte von den gruppierten Artikeln soviele wie möglich ersteigern, doch werden für die übrigen Artikel der selben Gruppe keine Gebote mehr abgegeben, sobald ein Artikel ersteigert wurde. Für mich wäre es hilfreich, wenn optional auf alle Artikel der gleichen Gruppe geboten würde, unabhängig davon, ob bereits eine Auktion gewonnen wurde oder nicht.

Was denken Sie, Herr Beer, macht das für Sie auch Sinn?

Ich bin gespannt, wie Sie darüber denken!