Version 2.10.19

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Robert Beer
Administrator

Version 2.10.19

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,
wieder einmal hat eBay Änderungen durchgeführt, die Anpassungen an SchnapperPro notwendig machen, damit der Bietvorgang erfolgreich verläuft.

Aktuell ist es leider notwendig, dass während des Bietvorgangs zeitweise ein Browserfenster gezeigt wird. Ausserdem wird der Focus von Tastatur und Maus auf dieses Fenster umgelenkt. Das kann sehr störend und überraschend sein, wenn man gerade am PC arbeitet.
Leider kannn ich diesen Umstand nicht kurzfristig ändern, aber ich arbeite an einer Lösung.

EIne mögliche Alternative ist es, auf eine äkltere Programmversion zurückzugreifen und die Gebote bei ebay.at abzugeben. Dort betreibt eBay noch einen älteren Versionsstand, bei dem SchnapperPro 2.10.18 Gebote abgeben kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Flop

Re: Version 2.10.19

Beitrag von Flop »

Kann es sein, dass der Debug Modus dauerhaft aktiv ist?
Bei mir öffnet sich bei jedem Bieten das Fenster, wo das gebot abgegeben wird.
Robert Beer
Administrator

Re: Version 2.10.19

Beitrag von Robert Beer »

Etwas weiter oben ist zu lesen:
Aktuell ist es leider notwendig, dass während des Bietvorgangs zeitweise ein Browserfenster gezeigt wird. Ausserdem wird der Focus von Tastatur und Maus auf dieses Fenster umgelenkt. Das kann sehr störend und überraschend sein, wenn man gerade am PC arbeitet.
Leider kannn ich diesen Umstand nicht kurzfristig ändern, aber ich arbeite an einer Lösung.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“