Diese Frage müssen Sie dem Administrator Ihres Rechners stellen.
Ohne funktionierendes WebView2, laufen auch die letzten 50 Programmversionen nicht.
seit Update auf neueste Version (2.9.25) keine Verbindung mehr....
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5316
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: seit Update auf neueste Version (2.9.25) keine Verbindung mehr....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.11.2024, 22:36
Re: seit Update auf neueste Version (2.9.25) keine Verbindung mehr....
Ich sagte ja, dass es bis zur letzten Version alles unauffällig lief....die Admina meines PC bin ich selbst.
Aber mal angenommen, es wäre alles so......
Wie erklärt sich dann die Tatsache, dass exakt die neue Version auf meinem Laptop mit "Windows 10" EXAKT den gleichen Fehler hat?! DAS habe ich heute vormittag nämlich mal getestet......die Version auf meinem Laptop frisch installiert, Freigaben in der Firewall manuell eingerichtet und mal laufen lassen. Alles exakt so, wie hier beschrieben......
Und hier ist kein "Bitdefender" installiert - nur der Microsoft Defender.
Zwei unterschiedliche Maschinen, mit unterschiedlichen Systemen drauf, unterschiedlichen Sicherheitsprogrammen etc.
Das ist doch dann nicht mehr logisch - die "kaputtes-Windows-These"?!
Aber mal angenommen, es wäre alles so......
Wie erklärt sich dann die Tatsache, dass exakt die neue Version auf meinem Laptop mit "Windows 10" EXAKT den gleichen Fehler hat?! DAS habe ich heute vormittag nämlich mal getestet......die Version auf meinem Laptop frisch installiert, Freigaben in der Firewall manuell eingerichtet und mal laufen lassen. Alles exakt so, wie hier beschrieben......
Und hier ist kein "Bitdefender" installiert - nur der Microsoft Defender.
Zwei unterschiedliche Maschinen, mit unterschiedlichen Systemen drauf, unterschiedlichen Sicherheitsprogrammen etc.
Das ist doch dann nicht mehr logisch - die "kaputtes-Windows-These"?!
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5316
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: seit Update auf neueste Version (2.9.25) keine Verbindung mehr....
Eine Windowsinstallation, bei der das Deinstallieren von Programmen nicht mehr möglich ist, bezeichne ich als defekt.
SchnapperPro wird von einigen Tausend Anwendern verwendet, ausser Ihnen hat nIemand ein Problem mit dem letzten Update gehabt. Insofern ist die Ihnen verfolgte Schuldzuweisungs-Diskussion absurd und wird hiermit beendet.
SchnapperPro wird von einigen Tausend Anwendern verwendet, ausser Ihnen hat nIemand ein Problem mit dem letzten Update gehabt. Insofern ist die Ihnen verfolgte Schuldzuweisungs-Diskussion absurd und wird hiermit beendet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer