Hallo,
nach den Problemen mit den fehlerhaften Geboten habe ich den Schnapper deinstalliert und mit der neusten Installationsdatei neu installiert.
Nicht so schön ist, dass der Schnapper sich jetzt auch nicht mehr lizensieren läßt.
Leider bekommen ich jetzt nacheinander beim Start folgende fehler:
VG
Tom
Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 01.05.2021, 23:36
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
Das scheint bei der Installation ein Fehler vorgefallen zu sein.
Am einfachsten sollte er sich beheben lassen, wenn nach einem Neustart des Rechners das letzte Update aus diesem Link noch einmal manuell ausgeführt wird: https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/2/DoUpdate.exe
Im Übrigen: "Das Problem" wird durch eine Kommunikationsstörung mit den eBay-Servern verursacht. Eine Neuinstallation von SchnapperPro bewirkt da garnichts und wir auch nirgendwo empfohlen.
Am einfachsten sollte er sich beheben lassen, wenn nach einem Neustart des Rechners das letzte Update aus diesem Link noch einmal manuell ausgeführt wird: https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/2/DoUpdate.exe
Im Übrigen: "Das Problem" wird durch eine Kommunikationsstörung mit den eBay-Servern verursacht. Eine Neuinstallation von SchnapperPro bewirkt da garnichts und wir auch nirgendwo empfohlen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 01.05.2021, 23:36
Re: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
Danke für die schnelle Rückmeldung,
DoUpdate hat leider keine Besserung bewirkt.
VG
DoUpdate hat leider keine Besserung bewirkt.
VG
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
Dann sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
Mit Regedit den Schlüssel "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\SchnapperPro" löschen
oder das Arbeitsverzeichnis für SchnapperPro manuell anlegen:
%APPDATA% in die Adresszeile des WIndows-Explorers eingeben und dort das Verzeichnis SchnapperPro anlegen.
Mit Regedit den Schlüssel "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\SchnapperPro" löschen
oder das Arbeitsverzeichnis für SchnapperPro manuell anlegen:
%APPDATA% in die Adresszeile des WIndows-Explorers eingeben und dort das Verzeichnis SchnapperPro anlegen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 01.05.2021, 23:36
Re: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
Dank für die Unterstützung.
Registrierung hatte ich einmal gelöscht. Dann gings nur unter Admin.
Arbeite aber mit Images. Hab eine Wiederherstellung durchgeführt. War eh mal wieder Zeit.
Gruß
Tom
Registrierung hatte ich einmal gelöscht. Dann gings nur unter Admin.
Arbeite aber mit Images. Hab eine Wiederherstellung durchgeführt. War eh mal wieder Zeit.
Gruß
Tom