Benutze SchnapperPro schon länger. Leider stürzte das Programm nach dem letzten Update immer ab. Habe das Programm schließlich deinstalliert und vergeblich eine Neuinstallation des Programms versucht. Schließlich habe ich meinen Norton deinstalliert und konnte endlich die letzte Version 2.7.8 erfolgreich installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Nutzer hinterlegen kann....bin echt genervt
Kann mir einer weiterhelfen
Danke im Vorraus
Kann keinen Benutzer hinterlegen
- Robert Beer
- Administrator
Re: Kann keinen Benutzer hinterlegen
Wenn das Problem durch "Ihren Norton" verursacht wurde, können Sie hier kaum Hilfe erwarten...
Wan konkret hindert Sie denn am Hinterlegen von Nutzern?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?
Wan konkret hindert Sie denn am Hinterlegen von Nutzern?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Vorab danke für die Antwort. Nachdem ich Norton auf meinem PC entfernt habe konnte ich erst die Schnapper EXE aufrufen und installieren. Norton hatte mir den Zugriff auf die EXE Datei immer verweigert und die Datei isoliert. Nun habe ich endlich Schnapper am laufen und kann meinen Benutzer nicht eingeben. Nach der Installation konnte ich einmalig einen Nutzer eingeben. Der loggte sich auch erfolgreich ein und verschwand dann im Nirvana. Siehe auch Bild von Benutzerauswahl...ist nicht aktiv hinterlegt!
- Robert Beer
- Administrator
Es gibt innhalb von SchnapperPro keine Funktion die das Hinterlegen von Benutzerdaten irgendwie limitiert.
Es gibt auch keine Funktion, mit der kinterlegte Zugangsdaten gelöscht werden könnten. Das funktioniert ausschliesslich mit dem Formular 'Zugangtsdaten' in den Optionen.
Klickt man dort auf die Schaltfläche "Neu...", aknn man immer wieder weitere Benutzer anlegen.
Allerdings muss das Optionen-Fenster mit der Schaltfläche "OK" geschlossen werden. Ansonsten werden alle Änderungen verworfen.
Es gibt auch keine Funktion, mit der kinterlegte Zugangsdaten gelöscht werden könnten. Das funktioniert ausschliesslich mit dem Formular 'Zugangtsdaten' in den Optionen.
Klickt man dort auf die Schaltfläche "Neu...", aknn man immer wieder weitere Benutzer anlegen.
Allerdings muss das Optionen-Fenster mit der Schaltfläche "OK" geschlossen werden. Ansonsten werden alle Änderungen verworfen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Es funktioniert wieder alles wie es soll - Vielen Dank für die Hilfe
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland