falscher Sound bei gewonnener Auktion
-
falscher Sound bei gewonnener Auktion
Moin,
erstmal vorweg. Ein super Programm.
Problem:
Bei einer gewonnenen Auktion wird die wawa.wav abgespielt und nicht die yaahoo.wav obwohl richtig ausgewählt.
Bin auch der Meinung das die gewonnene Auktion mal farblich anders dargestellt wurde was aber nicht passiert.
Sieht farblich aus wie alle anderen abgelaufenen Auktionen.
Aktuellste Version 2.6.39 ist installiert.
VG
erstmal vorweg. Ein super Programm.
Problem:
Bei einer gewonnenen Auktion wird die wawa.wav abgespielt und nicht die yaahoo.wav obwohl richtig ausgewählt.
Bin auch der Meinung das die gewonnene Auktion mal farblich anders dargestellt wurde was aber nicht passiert.
Sieht farblich aus wie alle anderen abgelaufenen Auktionen.
Aktuellste Version 2.6.39 ist installiert.
VG
- Robert Beer
- Administrator
Re: falscher Sound bei gewonnener Auktion
Offenbar wird der Auktionsstatus nicht korrekt erkannt.
Bitte markieren Sie die betreffende Auktion in der Artikelliste von SchnapperPro und drücken dann die Tasten Strg+F2.
Mit den dann verfügbaren Informationen sollte ich das Problem finden und beheben können.
Bitte markieren Sie die betreffende Auktion in der Artikelliste von SchnapperPro und drücken dann die Tasten Strg+F2.
Mit den dann verfügbaren Informationen sollte ich das Problem finden und beheben können.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Habe die alten Gebote gelöscht. Das werde ich bei der nächsten gewonnenen so machen.
Aus dem Log habe ich aber mal geendete Artikelnummer und gewonnene Auktion wieder eingefügt und dann
kommt tatsächlich der Text in grün das ich gewonnnen habe und das grüne Häkchen ist zu sehen.
Nur als Info.
VG
Aus dem Log habe ich aber mal geendete Artikelnummer und gewonnene Auktion wieder eingefügt und dann
kommt tatsächlich der Text in grün das ich gewonnnen habe und das grüne Häkchen ist zu sehen.
Nur als Info.
VG
Auch ich habe seit ein paar Tagen den falschen Sound, und vorallem steht ein rotes Kreuz bei dieser Auktion.
Nach betätigen des "Aktualisieren" Buttons ist der grüne Haken da.
Also nur ein Schönheitsfehler! Ansonsten nach wie vor begeistert.
Nach betätigen des "Aktualisieren" Buttons ist der grüne Haken da.
Also nur ein Schönheitsfehler! Ansonsten nach wie vor begeistert.
-
Guten Tag,Robert Beer hat geschrieben: ↑22.02.2022, 22:19 Offenbar wird der Auktionsstatus nicht korrekt erkannt.
eine gewonnene Auktion wurde markiert und zugesendet.
VG
- Robert Beer
- Administrator
Leider nicht mit der aktuellen Programmversion.nochschneller hat geschrieben: ↑24.02.2022, 18:31 eine gewonnene Auktion wurde markiert und zugesendet.
Bitte laden Sie zunächst das Update.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Erneut verendet.Robert Beer hat geschrieben: ↑24.02.2022, 18:39Leider nicht mit der aktuellen Programmversion.nochschneller hat geschrieben: ↑24.02.2022, 18:31 eine gewonnene Auktion wurde markiert und zugesendet.
Bitte laden Sie zunächst das Update.
VG
- Robert Beer
- Administrator
Danke, ich habe die Informationen bereits auswerten können. In wenigen Minuten wird es ein Update geben, mit dem dieses Problem dann hoffentlich beseitigt ist.
Wenn Sie den Artikel mit gedrückter Strg-Taste aus SchnapperPro heraus öffnen, können Sie die Seite sehen die eBay an SchnapperPro ausgeliefert hat. Statt einer Gewinnbenachrichtigung heisst es:
Wenn Sie den Artikel mit gedrückter Strg-Taste aus SchnapperPro heraus öffnen, können Sie die Seite sehen die eBay an SchnapperPro ausgeliefert hat. Statt einer Gewinnbenachrichtigung heisst es:
Der Höchstbietende wird ermittelt. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Es kommt tatsächlich --> Der Höchstbietende wird ermittelt. Bitte aktualisieren Sie die SeiteRobert Beer hat geschrieben: ↑25.02.2022, 15:23 Danke, ich habe die Informationen bereits auswerten können. In wenigen Minuten wird es ein Update geben, mit dem dieses Problem dann hoffentlich beseitigt ist.
Der Höchstbietende wird ermittelt. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
-
Fehler ist existiert immer noch.
Datensatz wurde zugeschickt.
VG
Datensatz wurde zugeschickt.
VG
-
Fehler ist aktuell immer noch da.
Datensatz wurde verschickt.
VG
Datensatz wurde verschickt.
VG
-
Mit der Version 2.6.43 ist jetzt alles in Ordnung. Danke.
VG
VG