Keine Daten nach Update, kein Login: ERR53-WebView2

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
M*I*B
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2022, 14:42

Keine Daten nach Update, kein Login: ERR53-WebView2

Beitrag von M*I*B »

Hallo liebe Leute,

gerade mal den PRO nach langer Zeit mal wieder in Gang gebracht (der läuft auf einem ext. Rechner; RDP- Zugriff).

Nach dem gefahrenen Update gerade eben kann er keine Daten mehr einlesen (Verbindungstest OK). Ein Logintest scheitert mit der angehängten Fehlermeldung...

Wie ist das zu beseitigen?!? Passiert sowas öfter beim Update?
Bild_2022-02-18_144617.png
Bild_2022-02-18_144617.png (3.54 KiB) 2337 mal betrachtet

EDIT 1: Lade gerade die WebView- Komponente bei MS runter, da die im Installationsordner nicht funktioniert

EDIT 2: Tja... Und nun?!?
Bild_2022-02-18_144926.png
Bild_2022-02-18_144926.png (4.62 KiB) 2335 mal betrachtet
EDIT 3: Jetzt fängt es langsam an zu nerven!
Bild_2022-02-18_145411.png
Bild_2022-02-18_145411.png (18.99 KiB) 2335 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5315
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Keine Daten nach Update, kein Login: ERR53-WebView2

Beitrag von Robert Beer »

Wenn Installationsprogramme von Microsoft nicht funktionieren, ist mit dem Rechner bzw. dessen Betriebssystem etwas nicht in Ordnung.

Die WebView Bibliothek ist auf aktuellen Windows 10 Installationen bereits vorhanden und muss überhaupt nicht mehr installiert werden. Das Installationsprogramm von SchnapperPro erkennt das.

Ansonsten ist die Testphase für SchnapperPro auf 30 Tage beschränkt, eine Nutzung über diesen Zeitraum hinaus ist nur mit einem gültigen Lizenzcode möglich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“